Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 11.11.2012, 7:43 Uhr

bin mega enttäuscht von meinem mann, was würdet ihr tun?

hallo mädls, bin noch nicht lange hier und schon am rumjammern aber bin gerade echt verzweifelt

ich hab ja den zahnarzttermin und weil wir da eine bekannte haben, haben wirs meinen eltern und meiner schwester schon erzählt dass wir noch ein zwergal bekommen, war mit meinem mann so abgesprochen und wir habens ihnen gemeinsam zuhause bei nem gläschen sekt verkündet

jetzt am wochenende waren wir bei entfernten verwandten (sehr weit weg) auf ner 40er feier, nach 6 stunden autofahrt war es so spät das ich mit unserem sohn nur noch ins bett gehen konnte, in ner ecklichen jugendherberge ohne essen mit verkühltem sohnemann :/ bei der fahrt dort hin hats mein mann seinem bruder erzählt (obwohl er wusste dass ichs nicht möchte) und am nächsten tag bei der heimfahrt hab ich zufällig erfahren dass mein mann es beim feiern seinem anderen bruder und dessen frau (diie ich beide nicht sonderlich mag) erzählt hat, ohne dass ichs wollte und ohne dass ich dabei war, ich bin soooo enttäuscht und verletzt

und das schlimmste an der sache, die schwangerschaft wird erst ende nov. vom gyn (hoffentlich) bestätigt, mein arzt macht den ersten termin immer erst 9. ssw, also weiß ich noch garnicht ob das zwergal da is wo es sein soll und ob alles passt

hinzu kommt zu seinen verwandten haben wir keinen guten kontakt, von meiner seite her sind sehr viele verwandte da und wir haben ein sehr gutes verhältnis, sehen uns häufig (auch ururoma, uroma, uropa, tanten, alle...) und jetzt wissen es diese verhassten personen noch vorher, ohne dass es bestätigt ist ohne dass ich dabei war ohne dass ich es wollte

ich weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll, ich bin sowas von sauer!!!

hat jemand einen rat für mich oder aufmunternte worte? bin seit gestern einfach nur mega traurig :( :(

lg maus

 
3 Antworten:

Re: bin mega enttäuscht von meinem mann, was würdet ihr tun?

Antwort von Sakarie, 6. SSW am 11.11.2012, 8:33 Uhr

Also, das war natürlich nicht so nett von deinem Mann. Aber vielleicht freut er sich einfach so und konnte einfach nicht seinen Mund halten. Und wenn du die eh alle nicht so magst und nicht so viel Kontakt hast Ärger dich nicht so drüber . Freu dich drauf wenn du den Menschen denen du nahestehst die frohe Botschaft überbringen kannst. Glaube nicht das drin Mann das wirklich böse gemeint hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mega enttäuscht von meinem mann, was würdet ihr tun?

Antwort von maus_91 am 11.11.2012, 8:39 Uhr

sehr ich das wirklich zu extrem?

ich hab ihn doch hundert mal gebeten es noch keinem zu sagen und wenn er schon weiß dass ich mich total ärger dann könnte er sich wenigstens entschuldigen finde ich

hoffe nur dass mir die bescheuerten leute nicht zuvor kommen mit dem überbringen der nachricht :( :( dann gäbe es richtigt stress :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mega enttäuscht von meinem mann, was würdet ihr tun?

Antwort von Baerbel77, 7. SSW am 11.11.2012, 9:07 Uhr

Ich sehe das wie Sakarie: wahrscheinlich hat er sich wirklich so gefreut und war ganz aufgeregt, dass es ihm so raugerutscht ist. Und er hat es ja auch nicht jedem auf der Feier erzählt, sondern seinen Brüdern. Auch wenn du dich nicht besonders gut mit ihnen verstehst, hat dein Mann eine ganz andere Bindung zu ihnen. Ich verstehe sehr gut, dass du sauer und enttäuscht bist, da mein Mann und ich ähnliche Beziehungen zu unseren Geschwistern haben: ich kann seine Schwester nicht ausstehen, er hat ein Riesenproblem mit meiner Schwester, die auch ganz weit weg wohnt. Zufälligerweise war meine Schwester bei meiner Mutter zu Besuch, als mein Mann und ich meiner Mutter vom positiven Test erzählen wollten. Wir haben auch vorher verabredet, es nur unseren Eltern, nicht aber den Geschwistern oder sonstwem zu erzählen. Begeistert war er nicht, als meine Schwester nun auch davon erfuhr, hat aber auch verstanden, dass ich zu meiner Schwester ein anderes Verhältnis habe als er selbst Wir haben in Ruhe darüber gesprochen und können nun beide damit leben.
Sprich doch nochmal mit deinem Mann und frag, warum er es seinen Brüdern erzählt hat. Eine böse Absicht steckte bestimmt nicht dahinter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute nochmal ran an den mann?

Man sagt ja alle zwei tage sex haben. Jetzt hatten wir gestern sex und heute habe ich meinen eisprung. Gestern auch schon mit massigen mittelschmerz heute richtig doll. Eig kann es ja nicht schaden dann heute nochmal zu herzeln ich denke morgen kann es dann wieder fast zu ...

von Kiraa 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein armer Mann 😅😅😅

Ich muss jetzt wirklich mal ungern zugeben das mein Mann mir im Moment echt leid tut ich habe ständig diese Gelüste nach irgendwelchem essen und mein mann wil mir das ständig besorgen - ob sonntag, Feiertag oder nachts ...

von Lisaleon, 6. SSW 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie habt ihr es eurem Mann erzählt, dass ihr Ss seid?

Ich würde mich gerne zu euch in den Bus setzen. Habe heute positiv getestet, bin aber noch sehr vorsichtig, da wir bereits ein Jahr darauf gewartet haben und ich Angst vor einer FG habe. Jetzt weiß ich noch nicht, wie ich es meinem Mann sagen soll. Er wird ausflippen vor ...

von meggi2006 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein armer Mann

Sagt mal, habt ihr auch so Stimmungsschwankungen oder besser gesagt recht gereizte und fast schon schlechte Laune? Ich weiß gar nicht warum, aber nett sein fällt mir grad echt schwer ... Dabei habe ich gar keine großartigen Begleiterscheinungen wie Übelkeit oder so, da könnte ...

von Specula 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hab es meinem Mann gesagt, aber immernoch keinen Termin beim FA ausgemacht!

Ich bin so träge.... Gestern hab ich endlich meinen ganzen Mut zusammen genommen, und meinem Mann eröffnet, dass er zum 4. mal Papa werden wird. Er hat sich gleich gefreut und keinerlei Bedenken geäußert. Allerdings hab ich immernoch keinen FA- Termin ausgemacht.Es ist zwar ...

von Meredith, 6. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann ... erst am 14.11 FA Termin

hab gerade beim FA angerufen. Die haben jetzt erst mal Urlaub und ich habe einen Termin für den 14.11 bekommen ... da bin ich dann schon 8 SSW. Ich weiß nicht wie ich es schaffe sooo lange zu warten. Das sind noch 3 Wochen!!! Zähle ja jetzt schon die Tage bis ...

von Lasana, 5. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heut verjaufsoffen juhuuuu und mein mann hihi

Is gleich ma zum HIT und hat mir ne mousse au chocolat torte mitgebracht mir is den gaaanzen tag schlecht ne, aber ab und an hab ich dann sonen heißhunger auf die verrücktesten sachen uuuunglaublich ...

von Kugel0904, 7. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.