Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg87, 16. SSW am 26.06.2010, 9:11 Uhr

kuchen runde!!

stelle für alle ne runde kuchen und saft !!
werden heute mein geburtstag in ne therme verbringen schön verwöhnen!!
lg an alle und schönen tag

 
7 Antworten:

Re: kuchen runde!!

Antwort von Gwenver, 16. SSW am 26.06.2010, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen Tag! Lass dich ordentlich verwöhnen!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen runde!!

Antwort von MamaMaxTim, 17. SSW am 26.06.2010, 9:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen runde!!

Antwort von niti0206, 15. SSW am 26.06.2010, 10:12 Uhr

happy birthday genieß den tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen runde!!

Antwort von ExcitedMum am 26.06.2010, 10:31 Uhr

Happy Birthday! Lass Dich schoen verwoehnen!

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen runde!!

Antwort von Isy1989, 15. SSW am 26.06.2010, 12:12 Uhr

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir... !!! Genieße den Tag...

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen runde!!

Antwort von Mimi!, 17. SSW am 26.06.2010, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte vor 2 Tagen Geburtstag! :-) LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen runde!!

Antwort von Beauty, 17. SSW am 26.06.2010, 19:45 Uhr

Das große Glück, noch klein zu sein,
sieht mancher Mensch als Kind nicht ein
und möchte, dass er ungefähr
so 16 oder 17 wär'.

Doch schon mit 18 denkt er: "Halt!
Wer über 20 ist, ist alt."
Warum? Die 20 sind vergnüglich -
auch sind die 30 noch vorzüglich.

Zwar in den 40 - welche Wende -
da gilt die 50 fast als Ende.
Doch in den 50, peu à peu,
schraubt man das Ende in die Höh'!

Die 60 scheinen noch passabel
und erst die 70 miserabel.
Mit 70 aber hofft man still:
"Ich schaff' die 80, so Gott will."

Wer dann die 80 biblisch überlebt,
zielsicher auf die 90 strebt.
Dort angelangt, sucht er geschwind
nach Freunden, die noch älter sind.

Doch hat die Mitte 90 man erreicht
- die Jahre, wo einen nichts mehr wundert -,
denkt man mitunter: "Na - vielleicht
schaffst du mit Gottes Hilfe auch die 100!"

> Wilhelm Busch <

Happy Birthday!!

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sende mal Kuchen rüber...

...meine jüngste wird heute 3 Jeder der heute kommt wird definitiv von der Schwangerschaft erfahren ich kann es einfach nicht mehr verstecken Euch ...

von jolina06, 12. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen backen mit Mausi

Ich finde es sooooo dermaßen doof dass ich die Schüssel nicht zum Schluss ausschlecken darf. Das hab ich schon seit meiner Kindheit so gern gemacht. Schwierig darauf zu verzichten, ja wegen den Eiern ...

von m-imi89 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Gebe Kuchen in die Runde :)

Hallo Mädels, Spendiere euch heute allen ein Stück Kuchen. Darf heute meinen Geburtstag feiern. :) Mal sehen was Mein Mann schönes geplant hat an meinem letzten Geburtstag bevor unser kleiner Mann kommt :-) Wünsche euch allen einen schönen Tag ...

von lisalisa123, 34. SSW 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

stell Kuchen für den ganzen Bus!!!

liebe Mädels!! hab kurz vorbei geschaut  und Euch allen Kuchen, Saft und alkoholfreien Sekt mitgebracht  Feiere heut meinen 33 burzeltag !!!  Lasst Euch schmecken!  

von SuperNika-2007 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

ich stell euch mal nen Kuchen in die Runde

hi Mädels ... da ich heute nulle, stell ich mal nen Kuchen in die runde und stoße mit euch an allen, die heute zum fa gehen drücke ich die Daumen LG von einer nun alten Tina

von tinusch82 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Mal eine Runde Kuchen und Kaffee in die Runde stellen möchte

Hallo, meine Lieben. Heute war es soweit: ich bin nicht mehr Mama eines Babys, sondern jetzt eines Kleinkindes: Ryan hat heute seinen 1. Geburtstag! Er hat (da gestern der große Umzug war) bei seiner Oma geschlafen, wo wir heute gemeinsam gefrühstückt ...

von Sabrina28579 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

kuchenbackwahn....

huhu, gestern abend hatten wir noch besuch. bei denen im kiga ist sommerfest und die mama muss noch nen kuchen backen. klar, dass das die kids aus der unterhaltung raus mitbekommen haben. jetzt wollen sie kuchen backen..... *augenroll* eigentlich halb so wild, hab ja ...

von chrissi321, 17. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

spendier mal Kuchen und alkoholfreien Sekt ......

Hab nämlich heute Geburtstag und bin nun 28. Werde heute wahrscheinlich nicht recht oft hier zu sehen sein, da mein Schwiegervater heute auch Geburtstag hat (seinen 60.igsten) und ich jetzt noch ...

von mama-von-jenny-und-angelina, 14. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

und schon wieder kuchen ;-)

Heute hat mein "Großer" seinen zweiten Geburtstag. er hat eine werkbank bekommen, und es ist echt schade dass ich nicht mit der kamera bereitstand als er sie gesehen hat das war soooo lieb. heute nachmittag bekommt er dann seinen ...

von Martinali 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Gibt Rühekuchen und Käsetorte. Feiere heute meinen 30sten Zur Feier des Tages waren meine Eltern hier. Haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Als wir fertig waren und in trauter Runde saßen, ...

von babymit30, 7. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.