Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymit30, 7. SSW am 25.04.2010, 18:17 Uhr

Kuchen und Kaffee in die Runde stell


Gibt Rühekuchen und Käsetorte.
Feiere heute meinen 30sten

Zur Feier des Tages waren meine Eltern hier.
Haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Als wir fertig waren und in trauter Runde saßen, fragte mich meine Mama:
BIST DU SCHWANGER???
Ich dachte jetzt mach ich mir in die Hosen, wills ja noch keinem sagen bis ich das Herzen nicht hab bubbern gesehen.
Ich also ganz schnell NEIN wie kommsten da drauf? Sie meinte ich sehe so anders aus.
Ich wiederholte das ich nicht Ss bin (Mupfelchen mags mir verzeihen), ich doch meine Tage erst hatte und deswegen noch so einen aufgeblähten Bauch habe und wegen der unreinen Gesichtshaut.
Hab ja jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich gelogen habe.

 
12 Antworten:

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von Gwenver, 7. SSW am 25.04.2010, 18:27 Uhr

Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag liebe Babymit30 und das bei dem grandiosen Wetter! Ist das schön! Happy Birthday to you... *träller*.

Jaja, die lieben Eltern sehen die Veränderung ihrer Töchter sofort! Meine Mama und meine Schwiegermutter wussten es sogar schon vor mir, aber da unsere Familienplanung ja eigentlich abgeschlossen war, haben sie nicht wirklich dran geglaubt.
Ich finde, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst. Du musst es ja so machen wie du es für richtig hälst! Aber ich glaube, ich hätte es nicht zurück halten können! Dafür erhälst du meinen vollsten Respekt!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von Mami-Franzi19 am 25.04.2010, 18:33 Uhr

Soo erstmal alles gute zum Geburtstag :)

Hmm also ich hätte das auch nicht geschafft, ich musste es auch sofort loswerden, habs sogar vor dem 1. FA-Termin gemacht.
Aber das muss ja jeder für sich selber wissen und sie würde dir das bestimmt auch nicht übel nehmen, wozu freude verbreiten falls doch etwas schief läuft (was ich für uns alle hier nicht hoffe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von Beauty, 7. SSW am 25.04.2010, 18:47 Uhr

H A P P Y B I R T H D A Y T O Y O U !

Ich nehem ein Stück Käsekuchen, mjami...

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von Marlon090804, 8. SSW am 25.04.2010, 18:53 Uhr

Alles liebe noch zum Geburtstag...........
Ich glaub dein Mupfel verzeiht dir das,,,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von schmusi222 am 25.04.2010, 19:18 Uhr

HAPPY BIRTHDAY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von Naranja, 8. SSW am 25.04.2010, 19:31 Uhr

von mir auch alles alles gute!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 7. SSW am 25.04.2010, 19:38 Uhr

Ich möcht mich auch noch anschließen und schnell gratulieren. Also alles alles Gute zum 30.
Vielleicht hat es dir deine Mama eh nicht geglaubt, wenn sie schon meint das du so anders aussiehst

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von MamaMaxTim, 8. SSW am 25.04.2010, 19:45 Uhr

Auch von mir alles gute.

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von wunschkind2010, 6. SSW am 25.04.2010, 19:55 Uhr

Von mir auch alles Liebe zum "runden" (in mehrfacher Bedeutung) Geburtstag!!!

Ich möchte es auch so lang wie möglich für mich behalten. Wenn mich jemand fragt, wann es denn bei uns mal Nachwuchs gibt (was gerade sehr oft vorkommt), dann sag ich auch jetzt noch, dass wir es auf jeden Fall vor haben. Eine sehr gute Freundin hat mich allerdings direkt gefragt: Bist du schwanger? Ich hab erst n bissl rumgedruckst, und dann hab ich doch ja gesagt. Sie meinte auch, ich sehe so aus, weil ich so ein Strahlen im Gesicht hab. Sie wird es aber (hoffentlich) für sich behalten!

Einen schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von antje1984, 7. SSW am 25.04.2010, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hätte da zwar auch ein schlechtes Gewissen, aber dein Mupfelchen bekommt davon eh noch nichts mit und ich denke das ist auch nachvollziehbar das du noch nichts erzählen magst. Bei mir weiss es auch nur mein Mann meine Mutter und meine Schwiegermutter...
LG Antje heute noch 7 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von Isy1989, 6. SSW am 25.04.2010, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....

Mach dir keine Gedanken.. das war nur eine kleine Notlüge. Die ist erlaubt. Also nicht verrückt machen. Ich habe das nicht verheimlicht. Musste es auch schon auf der Arbeit sagen, weil ich mit Blut und Röntgenstrahlen zutun habe. Das wäre nicht gut wenn ich das für mich behalte.

Lg und noch einen schönen B-Day

Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Antwort von marlen80, 6. SSW am 26.04.2010, 10:05 Uhr

huhu

nachträglich alles gute und willkommen im Club :-/

ich habs auch gleich nach dem positiven ss-test rausposaunt, denn auch wenn etwas schief geht (was ich natürlich auf gar keinen fall hoffe) dann hätte ich kein prob damit es meinen ellis oder den schwiegis zu sagen, die können ja auch trösten....
anders sieht es natürlich bei allen anderen aus, da möchte ich dann nicht drauf angesprochen werden.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

ich darf nämlich heute meinen 36. Geburtstag feiern! Naja, feiern ist etwas übertrieben. Mein Mann steht mit dem LKW in Belgien und Flo raubt mir seit gestern auch wieder jeden Nerv ... außerdem ist der eigene Geburtstag plötzlich so ...

von ManuelaundHeiko 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Ich sende mal Kuchen rüber...

...meine jüngste wird heute 3 Jeder der heute kommt wird definitiv von der Schwangerschaft erfahren ich kann es einfach nicht mehr verstecken Euch ...

von jolina06, 12. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

*** Kaffeerunde ***

Guten Morgen ihr Lieben! Ich stell mal für Kaffee und Kekse in die Runde Die Nacht war total beschissen. Habe heute FA Termin (6+5) und habe so Angst ...

von Lela0302, 7. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde

Guten Morgen! Latte steht hier und schmeckt Bei mir steht heute nix besonderes an. Zum Glück. Heute Abend bin ich auf einer jemako Party. Lust hab ich ja keine .... diesmal geht es um Beauty.

von Lela0302, 7. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde *Silopo*

Guten Morgen ihr Lieben. Ich sitze hier mit meiner Latte und freue mich dass das Wetter heute gut werden soll. Fahren gleich zum FA und danach haben meine Jungs jeweils ein Fußballspiel. Mein Ex übernimmt das Heimspiel und ich das Auswärtsspiel. Dann kommt mich heute ...

von Lela0302, 7. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer von euch trinkt noch Kaffee ??

Hallo ihr Lieben, Meld mich auch mal wieder.. Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Ich wollte jetzt gerne mal von euch wissen, wer von euch noch Kaffee trinkt!? Ich für meinen Teil liebe Kaffee (Café Latte ) und in dieser Schwangerschaft hab ich mich auf zwei Tassen ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

trinkt ihr noch Kaffee

oder hat euch der Ekel davor schon gepackt? Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das irgendwann nimmer riechen können mir ist davon total schlecht geworden. Noch genieße ich meinen koffeinfreien Kaffee... Bin gespannt wie lange das noch gut geht. LG fiona

von fiona1984, 6. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

fünfmal kaffee aufgewärmt

Jetzt schütt ich ihn weg, den blöden Kaffee, den ich in der Mikrowelle fünfmal aufgewärmt habe, weil jedesmal, wenn ich mit gemütlich hinsetzen wollte kommt ein Anruf, ein Kind fällt hin und brüllt , ein ...

von mottesmama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.