Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 9. SSW am 24.05.2015, 14:28 Uhr

Kuchen für alle!!!! :))

Gestern haben wir es unseren Eltern gesagt
Und die haben sich echt richtig doll gefreut. Meine Mama sagte immer wieder gerührt "Ich werd Oma..... Ich werd Oma!" Und beim Abschied hat sie vor Rührung geweint. Voll niedlich

Anbei noch für jede ein Stück unserer Mitteilungs-Torte. Guten Appetit!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

ups....

Antwort von Schrumsel am 24.05.2015, 14:29 Uhr

Das Bild steht ja auf dem Kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen für alle!!!! :))

Antwort von Kiri83, 5. SSW am 24.05.2015, 14:41 Uhr

Das is schön :) Meiner Mama habe ich es sofort erzählt. Sie wohnt über uns. Der Sst war noch net ganz durchgelaufen, da bin ich schon zu ihr, weil ich den 2. Strich gesehen habe. Mein Mann war arbeiten und ich musste es irgendwem sagen :D
Und seinen Eltern haben wir es am Freitag gesagt und beide hatten Tränen in den Augen. Es war ein tolles Gefühl und ein wunderschöner Moment :)
Die Idee mit der Torte find ich super :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen für alle!!!! :))

Antwort von Juleika285, 9. SSW am 24.05.2015, 15:26 Uhr

Wie süss.
Wir haben es meinen Schwiegereltern schon beim letzten Besuch vor 2Wochen gesagt, wir haben ihnen eine Karte mit US Bild geschenkt. Meine ma kommt am nächsten Freitag zu Besuch, um mit mir meinen 30. Zu feiern. Dann sage ich es ihr persönlich. :-) Freu mich schon. Hoffe die Übelkeit und kotzerei ist bis dato besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen für alle!!!! :))

Antwort von Niky89, 6. SSW am 24.05.2015, 17:32 Uhr

Danke für den Kuchen :)

Wir sagen es unsren Eltern "anders"
Bei unsrem ersten Sohn bekamen sie zu Weihnachten (da war ich in der 8.ssw) jeweils ein Buch "Hilfe wir werden Großeltern"
Diesmal haben wir unsrem Kleinen ein T-Shirt gekauft mit der Aufschrift: ich schmeiß alles hin und werd Bruder.
Wir sind beide auf die Reaktionen gespannt :)
Bis Weihnachten können wir es schlecht geheim halten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen für alle!!!! :))

Antwort von claire, 6. SSW am 25.05.2015, 18:05 Uhr

schöne idee mit der torte. wir wollen auch ein t-shirt für unsere tochter machen "ich werde bald große schwester" und zur omas geburtstagsfeier anziehen. mal schauen, wie lange es dauert, bis es jemand merkt ;)))
Bei ihr haben wir das so gemacht, auch zum geburtstag derselben oma hatte ich eine Bauchbinde mit "Kinderüberraschung" drauf. war richtig rührend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.