Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scheithi, 8. SSW am 24.05.2015, 10:52 Uhr

muss mal ein bisschen rumkühmen

Hallo ihr lieben,

seit einer Woche geht es mir richtig schlecht.
Starke Übelkeit, kreislaufprobleme... ich fühle mich richtig krank... Bei meinem Sohn damals hatte ich keine Beschwerden. Zur zeit tue ich mir selber leid.

Geht es hier noch jemandem so, das ihr in eurem Alltag total eingeschränkt seit?

 
2 Antworten:

Re: muss mal ein bisschen rumkühmen

Antwort von Kiri83, 5. SSW am 24.05.2015, 12:07 Uhr

Du Arme :( mir geht es Gott sei dank recht gut. Aber kann ja alles noch kommen.Drück dir feste die Daumen das es bald besser wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal ein bisschen rumkühmen

Antwort von carro am 24.05.2015, 12:46 Uhr

Huhu,

Ja hier ist's auch so!seit kapp zwei Wochen lieg ichso viel auf der Couch wie mit nen kleinen Kind möglich und musste auch schon einiges absagen...übelkeit mit erbrechen, Müdigkeit,Kreislauf Probleme und Bauchschmerzen machen mir da leben schwer...dazu kommt ne leichte Blutung vor einer Woche bei der die FA mir nahegelegt hat die ersten zwölf Wochen ruhe zu geben..

Ich kenne das Ganze allerdings schon von meiner Tochter...da gings mir aber jedenTag richtig mies...im Moment hab ich tage an denen ich minimal was unternehmen kann,aber am nächsten Tag muss ich's wieder ausbaden...bei der kleinen gings 16 Wochen...ich zähle die Tage und hoff auch für dich dass es bei dir bald besser wird :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.