Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 10.06.2021, 15:00 Uhr

Krippenplatz - eine einzige Katastrophe

Huhu,
bzgl. der Vergabe kann keiner was sagen. Habe mich sogar schon beim Jugendamt und der Stadt direkt gemeldet. Es heißt, dass die Träger das selber entscheiden (und selbst die treffen keine konkreten Aussagen) und wir uns 6 bis 8 Wochen vor Bedarf nochmal melden dürfen. Dann hat man evtl Glück meine Cousine hat bis vor kurzem als Kindergärtnerin gearbeitet und gemeint, dass die Verfahren bei uns eher willkürlich sind. Entweder passt die Nase nicht, das Einkommen scheint zu niedrig, einige werden aufgrund ihrer "Bildung" ausgewählt oder der Job könnte schnell in Gefahr sein wenn man in der "falschen" Branche arbeitet.

Ansonsten sind alle Freunde von uns auch nur durch Vitamin B überall rein gekommen.

Über Tagesmuttis haben wir auch schon nachgedacht. Da suche ich dann auch noch welche raus. Mir wurde vorhin gesagt, dass aktuell wohl ein regelrechter Kampf um jedes Kind besteht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.