Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Floane am 27.09.2017, 20:06 Uhr

Krippen Eingewöhnung

Wir sind jetzt in Woche 7. Seit letzter Woche klappt es jetzt echt gut. Er ist zuhause zwar sehr anhänglich, aber das finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Ja, das ist echt nicht so schön, wenn man hört, dass das eigene Kind so viel weinen muss. Mir hat es total geholfen zu wissen, dass es ihm dort echt gut gefällt. Hätte ich das Gefühl nicht gehabt, wären meine Zweifel wahrscheinlich viel größer gewesen.
Ich habe beim abholen auch öfter lange mit den Erziehern gesprochen und gefragt, wie sie die Situation einschätzen. Sie haben mir dann ganz oft gesagt, dass sie nicht das Gefühl haben, dass er total verzweifelt und aufgelöst ist, weil ich weg bin, sondern dass er eher stinkig und total wütend darüber ist. Und das widerrum finde ich auch nachvollziehbar und ok. Wenn er verzweifelt gewesen wäre, wäre es schlimmer für mich gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.