August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 01.09.2021, 13:59 Uhr

Krippen Desaster

Ich muss hier zustimmen. Die sollten schnell das Modell wechseln. Die ersten 2 Tage hatten wir gar keine Trennung. Ich saß im Raum und meine kleine konnte spielen. Dann durfte ich 15 Minuten draußen bleiben. Wenn sie geweint hätte, dann hätten sie mich eher geholt. Dann am nächsten Tag eine halbe Stunde. Danach durfte ich die Kita verlassen. Dann haben wir die Anzahl der Stunden nach und nach verlängert. Hätte meine Maus Probleme gehabt, dann wäre die entsprechende Phase halt länger gewesen. Hier werden die Kinder da abgeholt, wo sie es brauchen.

Mein Rat, nicht immer Pausen machen. Lieber die ersten Tage dabei bleiben für ne Stunde und dann gemeinsam gehen. Dann für eine kurze Zeit trennen und so weiter.
Ich wünsche euch alles Gute. Sei nicht sauer auf dich und deinen Schatz. Das spüren die Mäuse. Desto entspannter du bist, desto besser für das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.