Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 26.10.2021, 12:32 Uhr

Kriese

Ich. Krieg. Die. Kriese!
Wir sind seit Mittwoch krank. Der Große ist heute wieder fit und geht morgen wieder zur Schule.
Die anderen beiden kämpfen noch mit Fieberschüben bis 41°.
Ich habe Kopfschmerzen und meine Regel.
Mein Mann ist den ganzen Tag lang arbeiten.
Die Lehrerin meines Großen hat uns nen Batzen Hausaufgaben hiergelassen. Die soll er bitte bis morgen fertig haben.
Ja ne ist klar.... Unterrichtsstoff von 4 Tagen an einem Tag zu Hause nachholen...

Hier herrscht das Chaos. Innerhalb weniger Tage hat sich im Schlafzimmer ein (sauberer) Wäscheberg angesammelt, der wegsortiert werden will. Die Kleiderschränke sind leer
Ich trage schmutzige Kleidung (sie war heute morgen noch sauber.... aber bei 2 verschnieften kuschelkindern....)

Man erkennt nicht mehr, was Kinderzimmer und was Wohnzimmer, Küche oder Bad ist.
Der Hund hat sich unser neues Sofa als Schlafplatz ausgesucht, alles ist voller kleiner weißer Haare, die sich in jede Pore bohren.


Ich sitze jetzt hier und begutachte das Treiben mit einem Cappuccino.

Wie um Himmels Willen, kann innerhalb von 5 Tagen so ein Chaos entstehen? Ich habe jeden Tag ein bisschen was gemacht, aber das ist doch nicht normal
Ich würde am liebsten alles rausschmeißen und desinfizieren, schrubben und neu einrichten. Inklusive mich abschrubben.

 
4 Antworten:

Re: Kriese

Antwort von Juliette-Baguette am 26.10.2021, 12:55 Uhr

Hi,
Ich kann dich gerade so gut fühlen. Scheint alles drunter und drüber zu gehen bei euch. Normalerweise müsste dein Mann gebrauch von seinen kinderkranktagen machen, wenn du selbst so angeschlagen bist. Aber Theorie und Praxis, alles leichter gesagt als getan.

Bei uns geht es auch drunter und drüber und alles versinkt im chaos.

Ich drück dich. Das wird wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriese

Antwort von sweetmy am 26.10.2021, 13:11 Uhr

Ganz nach dem Motto früher hatten wir Kinderzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad und Küche
Heute haben wir Kinderzimmer, Kinderzimmer, Kinderzimmer und Kinderzimmer
Es geht vorbei. Hab gestern drei Stunden die Küche geschrubbt.. Glaub das zweite mal seit der Kleine da ist... Ist halt so. Wird besser mit jedem Jahr das sie älter werden kommt wieder mehr Ordnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriese

Antwort von LouLou202020 am 26.10.2021, 13:26 Uhr

Dank Mann und Kind entsteht das in der kleinen Wohnung oft binnen einer Stunde .
Keine Ahnung wie, aber das geht....
Oder mein Mann kocht. Küche vorher blitzeblank, er kocht, Bombe eingeschlagen.

Und ich mag Lehrer die so drauf sind .
Meiner Cousine sagte ein Lehrer im Homeschooling das doch bitte ein zweiter Laptop oder zumindest ein Tablet gekauft werden solle bei zwei Schulkindern in der Pandemie. Damit das alles erleichtert.....
Natürlich kann man ebend sowas kaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriese

Antwort von Muffin2020 am 26.10.2021, 14:35 Uhr

Ach dieser Papa... war selbst zwei Tage steeeerbenskrank und hat nur geschlafen.
Als Mama geht das irgendwie nicht.
Und da er im Büro diese Woche Küchendienst hat, macht er zu Hause NULL. Das macht mich so sauer
Wie soll das nur werden, wenn ich wieder arbeite....

Danke fürs zuhören. Wenn die Kids wieder alle gesund sind schrubb ich jedes einzelne Zimmer und krempel jede Ecke zweimal um...
Und die Hundeerziehung geht von vorne los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.