Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peanut2019, 21. SSW am 02.02.2019, 15:42 Uhr

Kribbeln in der Hand

Hallo!

Ich habe schon seit mehreren Wochen immer mal wieder ein Kribbeln in der rechten Hand. Vor allem abends und nachts habe ich das Gefühl, die Hand schläft ein.
Kennt das jemand von euch?

 
5 Antworten:

Re: Kribbeln in der Hand

Antwort von Schafinchen, 24. SSW am 02.02.2019, 16:24 Uhr

Ja das kenne ich, die Hände schlafen viel schneller ein. Wird aber nach der Geburt wieder besser. Zumindest wurde es nach der ersten Schwangerschaft wieder besser. Wobei beim ersten hatte ich es schlimmer als jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in der Hand

Antwort von Felica am 02.02.2019, 17:16 Uhr

Ja kenne ich. Aktuell beide Hände, links schlimmer wie rechts. Liegt an den Wassereinlagerungen, da wird das gerne mit Karpaltunnel verwechselt. Habe in etwas über eine Woche eh den nächsten Termin, mal schauen was der Arzt dann sagt. Aktuell nutze ich Schiene, kühle die Handgelenke und lager die Hände hoch so weit wie es möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in der Hand

Antwort von peanut2019, 21. SSW am 02.02.2019, 18:10 Uhr

Wassereinlagerungen in der Hand hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Vor allem morgens konnte ich meine Finger kaum bewegen. Aber diesmal ist es anders, habe noch gar kein Wasser.
Aber gehört wohl dazu, wenn ihr das auch irgendwie kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in der Hand

Antwort von Bienchen99, 21. SSW am 02.02.2019, 19:55 Uhr

Meine Hände schlafen oft nachts ein, weswegen ich dann auch wach werde. Dachte das ist halt, weil ich jetzt immer auf der Seite schlafe. Aber dass ihr das auch alle habt ist ja interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in der Hand

Antwort von Familyx3, 20. SSW am 02.02.2019, 21:53 Uhr

Habe es jetzt auch öfter wieder, obwohl wir vor der Ss eine neue Super-duper Matratze bekommen haben. Da war das Kribbeln auch erstmal weg und jetzt hab ich es wieder, aber ich muss auch sagen dass ich total seltsame schlafstellungen einnehme. Irgendwo muss die Murmel ja bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage wegen Mund Hand Fuß

Guten Abend Mädels. Bei meinem kleinen ist in der Gruppe Mund Hand Fuß aufgetreten. Insgesamt wohl 3 Kinder. Eltern haben es nicht der Kita mitgeteilt. Die eine Erzieherin hat es von einem geschwisterkind erfahren. Jetzt meine Frage.ist es für mein Baby gefährlich wenn ich ...

von trine 29 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Verdammte Handwerker!

Morgens, eine halbe Stunde vor de Weckerklingeln... - Eine Leiter wird mit Karacho an das Balkongeländer geknallt - Arbeitsanweisungen werden hin und her gebrüllt - Schwere Arbeitsstiefel trampeln über den Balkon - Man unterhält sich brüllend darüber, wo wohl eine ...

von JaMe, 6. SSW 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.