August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 15.06.2020, 11:55 Uhr

Kreißsaaltasche und Wickelrucksack fertig

Wickeltasche verstehe ich auch nicht so ganz die finde ich super unpraktisch aber der Wickelrucksack ist schon klasse. Ich selbst bin kein taschenträger und habe nur eine minimale Handtasche. Ich finde den Wickelrucksack praktisch weil er relativ klein ist, viele Fächer hat und ein Haufen Zeug rein geht. Ich möchte ihn auch einfach mal meinem Mann in die Hand drücken können ohne jedes mal umzupacken und da ich selbst keinen Rucksack habe ist das noch 3x so praktisch. Wir haben ihn in schlichtem grau gekauft damit mein Mann nicht in rosa rumlaufen muss. Er kann super leicht am Griff des Kinderwagens befestigt werden also ich muss wirklich gestehen dass ich diesen Rucksack wirklich praktisch finde.

Ich bin aber im allgemeinen auch ein sehr chaotischer Mensch und für mich ist diese Aufteilung im Rucksack wirklich Balsam für die Seele. Ich weiß dass 7ich wenn ich woanders wickeln muss im Stress in einem anderen Rucksack verzweifeln würde und auch auf den ersten Blick nicht merken würdenwenn ich vergessen hätte etwas einzupacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.