August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 33. SSW  am 15.06.2020, 7:48 Uhr

Kreißsaaltasche und Wickelrucksack fertig

Nein- ich habe noch gar nichts gepackt
Sollte aber wohl mal schnellstens anfangen.
Seit meiner Blutung am Do./Fr. mit Klinikaufenthalt kommt nichts mehr zur Ruhe.
Immer wieder ziehen, immer wieder noch leichte Blutungen (Schmierblutung)... Ich bin gespannt was die FÄ morgen beim Termin sagt.
Fühle mich allgemein aber auch ziemlich "mal so mal so"... Mal bin ich total müde und k.o. und mir ist übel und ich habe leichte Kopfschmerzen (denke, dank dem Wetter leichte Migräne) und mal zieht es weniger, blutet auch nicht und ich bin fit! Ganz komisch. Kenne ich so alles aus den anderen drei Schwangerschaften überhaupt nicht.
Naja, jedenfalls packe ich auch mindestens zwei Taschen, mit Tendenz zu drei!
Ich möchte eigentlich ambulant entbinden. Also packe ich eine Kreißsaal-Tasche für die ambulante Geburt. Sollte ich doch bleiben wollen/müssen aus irgendeinem Grund, packe ich fürs Auto eine "Stationstasche" und damit die im Auto bleiben kann, packe ich die Babyklamotten für die Heimfahrt in eine dritte, kleine (vielleicht die Wickeltasche)
Das ganze fange ich heute, spätestens Mittwoch dann an... Problem ist nur, dass die Jogginghose, die ich immer so gerne anhabe, eigentlich auch mit soll, aber wenn ich sie immer an habe, kann ich sie nicht einpacken
Aber da finde ich auch noch Ersatz
Nochmal eine kaufen sehe ich nicht ein, wegen den paar Wochen. Zu Hause nehme ich wieder meine normalen Jogginghosen dann, die Umstandsklamotten allgemein können meist ja nicht ganz so schnell weg, aber die Jogginghose ist immer das erste wo ich wieder umsteigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.