Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma87 am 30.11.2016, 22:01 Uhr

Kreislauf

Es war nicht der Eisenspeicher sondern nur der Eisenwert. Und der war laut FA sogar mit 15 sehr hoch

Ich hab das erst seit 3 Tagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf & Kopfschmerzen nach Geburt

Huhu, nachdem wir heute rausgehen wollten hab ich gemerkt das mein Kreislauf irgendwie nicht so mit macht wie er soll. Danach wurd alles irgendwie immer unangenehmer ich wurde total müde und bekam Kopfschmerzen. Ich stille und versuche auch genügend zu trinken .. mein ...

von Stella3105 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Panikattacke, Übelkeit und Kreislauf

Hi ihr lieben, momentan passiert aber auch so viel .. wir wollten gerade etwas raus gehen, spazieren. Als wir dann aus der Türe sind hab ich plötzlich so Angstzustände bekommen, und bin total in eine Panikattacke rein. Wir sind sofort wieder nachhause, jetzt hab ich total mit ...

von Stella3105 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übel und kreislauf

Hallo ihr lieben, ich bin so ratlos. Mir ist den ganzen Tag so unglaublich übel und seit heute habe ich es noch mit dem Kreislauf. Ich bin völlig mit den Nerven am Ende. Muss aber funktionieren weil meine sechs Kinder ihre Mama brauchen. Ich weis wir hatten schon oft das Thema, ...

von Sandra0911131416, 12. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Ich habe jetzt schon seit 2 Monaten kreislaufprobleme aber richtig schlimme, ich kann nicht lange sitzen oder stehen muss mich immer wieder hinlegen was natürlich auch echt lästig ist. Mein FA meinte das es normal ist und dass ich mich langsam bewegen soll und viel trinken muss ...

von Mona2108, 16. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufschwäche und Dauer-AU

Hallo ihr Lieben, leider weiß ich nicht mehr weiter. Seit 5 Wochen bin ich wegen Schwindel und hohem Puls krank geschrieben. Heute war ich beim Hausarzt, um abklären zu lassen, was es mit dem hohen Puls auf sich hat. EKG wurde gemacht und was kam heraus? Hoher Puls (120). ...

von littlelottileben, 17. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Schlimme Kreislaufbeschwerden - noch jemand?

Ich hab ständig das Gefühl, ohnmächtig zu werden- manchmal sogar im Liegen. Kann mir gar nichts vornehmen, gehe nicht aus dem Haus (vor Angst) Herz schlägt relativ schnell, Blutdruck ist niedrig und ich bin sehr groß.... Beim Treppensteigen geht mir sofort die Puste ...

von BB0208 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Ich war gestern mein FA und habe meine Kreislaufprobleme angesprochen doch sie sagte das wäre normal und könnte man leider nicht verhindern. Jetzt ist es so das es seit gestern Nachmittag so extrem ist. War gestern in der Stadt kann keine 10 min in einem Laden sein und Bau ...

von Klapperstorch, 16. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

update von mir + kreislauffrage ups lang

Ich bin heute 14+2 In den letzten Wochen ist ne menge passiert hab hier ja dann nur sporadisch reingeschaut und ab und zu was dazu geschrieben Ich war vor 4 Wochen beim fa alles supi nur baby 1 Woche zu gross Dann vor 2 wochen ...

von jolina06, 15. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

kreislauf

Hey ihr lieben, es ist wieder da das Schwindelgefühl das kenne ich noch aus der ersten Schwangerschaft. Zusätzlich ist die Geruchs Empfindlichkeit auch wieder schlimm so dass sich die Übelkeit wieder blicken lässt. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur liegen. Wen ...

von AngiAnn, 10. SSW 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.