Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tajulein, 10. SSW am 24.07.2015, 13:13 Uhr

krankgeschrieben

Hallo! Ich bin heute früh mit einem starkem ziehen im unterleib aufgewacht, bin auf die toilette und hatte einen leicht bräunlichen ausfluss... angst kam sofort hoch, habe beim doc angerufen und kam auch recht schnell dran. Es ist zum glück alles in ordnung, keine auffälligkeiten und zwergis herzel bubbert schön :-) ist jetzt 2,5cm groß.
zur sicherheit hat mich mein fa die nächste woche krankgeschrieben, ich soll mich schonen... jetzt habe ich in all der aufregung irgendwie total vergessen, was "schonen" in meinem fall genau bedeutet... nur rumliegen, wenig bewegen oder schon normal weitermachen, nur etwas "gemächlicher"?! Würde eigentlich zum beispiel gerne schwimmen, bzw. mit meiner tochter planschen gehen, aber weiss jetzt nicht, ob das in ordnung ist?! Natürlich hat der arzt schon zu und ich werde deshalb jetzt nicht in der klinik anrufen ;-) ach, wat is das alles kompliziert... aber ich werde jetzt natürlich keinen marathon laufen und auch nicht das ganze haus von oben nach unten putzen, das weiss ich :-/

 
3 Antworten:

Re: krankgeschrieben

Antwort von KleineBohne, 11. SSW am 24.07.2015, 15:49 Uhr

Gut, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
Ich würde wohl versuchen einen guten Mittelweg mit Sparprogramm zu finden. Vielleicht könnt ihr schwimmen auf morgen verschieben, wenn dein Mann mitgehen kann, zB?!
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankgeschrieben

Antwort von tajulein, 10. SSW am 24.07.2015, 17:43 Uhr

Danke dir! Sind zu Hause geblieben, habe das Planschbecken aufgefüllt :-) und mein Körper sagt mir ganz deutlich, was geht und was nicht geht... habe immer wieder einen etwas härteren Bauch... kenne das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht... hoffe nicht, dass das jetzt so weitergeht... aber mit ner 3-jährigen und einem Mann der meistens erst gegen 19:30 daheim ist, ist es scheinbar doch nochmal etwas anderes... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankgeschrieben

Antwort von Lenchen400, 13. SSW am 24.07.2015, 19:08 Uhr

Ich würde auch versuchen nicht so viel im Haushalt zu machen und eher ruhige Sachen, Bücher Lesen, Spiele spielen, Puzzeln und sonst kann sie sich ja sicher schon etwas alleine beschäftigen!
Schwimmen gehen würde ich nicht, versuchen nicht zu viel zu heben und unnötiges Strecken (Wäsche aufhängen) vermeiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.