Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JelleBee09, 23. SSW am 23.03.2022, 7:31 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben
Ich muss mal etwas Mimimi loswerden bzw. hoffe ich auf euer Schwarmwissen. Ich habe mich wahrscheinlich schön mit Magen Darm angesteckt und liege seit Montag nun im KH. Dem Baby gehts gut und auch mir geht es schon deutlich besser. Ich habe einige Infusionen bekommen und CTG‘s waren alle unauffällig. Heute möchte ich nun endlich wieder nach Hause - 2 mal am Tag ca habe ich immer noch etwas Durchfall aber da können sie im KH auch leider nichts machen. Hat es bei euch (wenn ihr es in der SSW schon mal hattet) auch lange gedauert eh ihr euch erholt habt? Ich weiß das ja das Immunsystem deutlich mehr zu tun hat und lange nicht so stark ist. Ich fühle mich schlecht weil ich nach Hause möchte aber ich glaube zu Hause kann man sich immer noch besser erholen.

 
6 Antworten:

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Nina833, 24. SSW am 23.03.2022, 7:38 Uhr

Guten Morgen!
Oje, Du Arme...ich wünsche Dir gute Besserung! Ich hatte zwar nichts mit dem Magen, hatte mir aber im Januar einen Infekt zugezogen, mit dem ich echt 4-5 Wochen zu tun hatte. Also ich kann es absolut teilen, dass das Immunsystem ziiiiemlich langsam unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von JelleBee09, 23. SSW am 23.03.2022, 7:42 Uhr

Okay das klingt ja dann so wie ich es mir denke. Ich habe halt so bissl Angst das ich ne falsche Entscheidung getroffen habe nach Hause zu gehen aber machen können sie hier ja auch nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Ankalii97 am 23.03.2022, 8:30 Uhr

Hey,
Ich hatte Anfang des Jahres mal Magen Darm, da ging es bei uns in der Kita rum ..
Ich hatte insgesamt eine Woche damit zu tun. Drei Tage ganz schlimm und den Rest dann zum erholen. War aber die ganze zeit daheim und hab mich dort erholt, in Absprache meiner Hebamme.
Bin auch lieber daheim und erhole mich dort als iwo anders. Kann dich gut verstehen:)
Ich denke du hast da die richtige Entscheidung getroffen wenn es bergauf geht und du im Krankenhaus auch nichts anderes machen kannst, als dich auszuruhen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von May.Baby am 23.03.2022, 10:12 Uhr

Wenn es Dir schon besser geht und Du Flüssigkeit zu Dir nehmen kannst sowie etwas Essen, ist zuhause sein genau richtig
Ich war kurz nach meiner letzten Geburt damit im KKH (ohne Baby) und habe mich dann auch selbst entlassen um bei dem Baby zu sein und da bis auf Fluessigkeitszufuhr im KKH bei einem Virus auch nicht gezaubert werden kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von nita83, 24. SSW am 23.03.2022, 14:35 Uhr

Hallo erstmal gute Besserung. Wenn das ctg unauffällig war und essen und trinken drinnen bleibt würde ich auch nach Hause gehen da du dort viel einfacher vielfältiger dir entsprechende schonkost zubereiten kannst als es in der Klinik möglich wäre.
Da brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben. Achte auf Essen und Trinken und Ruh dich aus .Dann ist der Spuk bald vorbei.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von snezhok am 23.03.2022, 15:41 Uhr

Ohje! Das hört sich sehr unangenehm an!!! Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt aber alles gut

So ich bin seit heut endlich nach vier langen Tagen im Krankenhaus wieder Zuhause, ich hatte eine Miniblutung und schwupps wollten sie mich drin behalten und ich durfte leider nicht in den Urlaub jetzt ist zum Glück wieder alles gut, hing ...

von JuliBaby23, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.