Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

~Dickbauchdienstag~

Thema: ~Dickbauchdienstag~

Huhu alle zusammen, Ich eröffne heute mal den dickbauchdienstag Bin schon auf die ganzen Bäuche gespannt. Wir sind heute bei 24+5

von Lxuri am 22.03.2022, 14:06



Antwort auf Beitrag von Lxuri

Und ganz wichtig Wie geht es euch? Mir geht es tatsächlich ganz gut und vormittags fühle ich mich auch noch ziemlich unschwanger bloß das Socken anziehen ist morgens schon komplizierter geworden

von Lxuri am 22.03.2022, 14:09



Antwort auf Beitrag von Lxuri

Ich mach dann auch mal mit mit einem Bild im Sitzen. Gefühlt riesig diese murmel. LG nita

von nita83 am 22.03.2022, 14:52



Antwort auf Beitrag von Lxuri

Dann bin ich die Woche doch auch wieder dabei, der Bauch wächst gefühlt täglich. Heute bei 22+1. Mir geht es soweit echt gut ich werde nur so breit durch die Schwangerschaft. Echt wahnsinn wie breit das Becken wieder wird.

von Ankalii97 am 22.03.2022, 15:04



Antwort auf Beitrag von Lxuri

Hey :), dann mache ich heute doch auch das erstemal mit. Das Foto ist ein bisschen älter aber man sieht wunderbar die Veränderung von kugelrund zu hmm, ich sag mal hängend.

Mitglied inaktiv - 22.03.2022, 17:31



Antwort auf Beitrag von Lxuri

Ich mache heute auch mal mit. Mein Bauch spannt ganz schön und zieht so nach vorne. Kenne ich so nicht von den ersten beiden Schwangerschaften Er wird auch öfters mal hart, wenn die 2 Boxen miteinander oder Abends,wenn ich zur Ruhe komme... Mal sehen wo der noch hin führt...so rund war ich im 8 Monat sonst erst...Naja 2 brauchen viel mehr Platz...

von Mausi1988 am 22.03.2022, 17:52



Antwort auf Beitrag von Lxuri

Huhu zusammen! Dann bin ich auch wieder dabei! Krümel macht heute wohl nen Wachstumsschub. Jedenfalls drückt mein Bauch auch ordentlich nach vorne. Das Kleine ist aber munter dabei. Es scheint sich neu einzurichten Mir geht es ansonsten gut...kämpfe noch ein wenig mit den Nachwirkungen vom Booster. Gestern war ich halb tot, heute fast wieder lebendig. Wenn es nicht mehr schlimmer wird, bin ich zufrieden. Glückwunsch zu all euren schönen Bäuchlein

von Krümel22 am 22.03.2022, 18:16



Antwort auf Beitrag von Lxuri

Ich mache auch mal wieder mit mein Bauch hat auch wieder einen Sprung gemacht, ist aber noch nicht riesig. Bin heute bei 23+6. Ich hatte eine Weile Ruhe, aber heute auch wieder öfters einen harten Bauch. Zum Glück ist in einer Woche wieder Kontrolle.

von Rabat am 22.03.2022, 18:49



Antwort auf Beitrag von Lxuri

25+2 und der kleine ist sehr aktiv

von Letta92 am 22.03.2022, 21:15



Antwort auf Beitrag von Lxuri

Diese Schwangerschaft wächst der Bauch echt schnell So ein Bauch hatte ich bei der ersten ss erst im 9. Monat

von laura2804 am 23.03.2022, 08:36