März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 09.07.2012, 20:45 Uhr

Krankenhausaufenthalt - Kinderbetreuung - privat versichert

Frag am besten bei der Krankenversicherung Deines Mannes nach. Bei mir ist es zu lange her, und von daher vielleicht nicht mehr möglich oder Krankenkassenabhängig. Damals hat die Krankenkasse meines Mannes seine Kosten übernommen... (10 Jahre her.....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt

Hey Ihr, hatte ja am Sonntag bereits geschrieben. Der Ausfluss war nach kurzer Zeit weg und gestern Abend um kurz nach 22 Uhr bekam ich plötzlich extrem starke Blutungen. Bin natürlich direkt ins Krankenhaus und wurde noch untersucht. Die Blutung ist ziemlich stark weswegen ...

von Lilbaby22, 17. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr lieben, Ich darf heute Nacht eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Beim Frauenarzt Termin heute musste ich 2 mal ctg schreiben und beide Male ist der Herzschlag runter gegangen. Ich war gerade ctg schreiben im Kreißsaal wo alles gut war, soll aber zur Beobachtung ...

von Mama6789, 40. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Krankenhausaufenthalt

Hallo Ladies Ich wollte mal fragen, wie ihr die Zeit im Krankenhaus nach der Geburt empfunden habt. Fandet ihr es schön oder eher weniger? Ich denke sehr gerne an die Zeit nach der Geburt und auch an die Geburt selbst zurück. Ich hatte 2 supertolle Hebammen und auch ...

von Glückskäfer 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Sonst noch jemand privat versichert?

Mich interessiert das deshalb, weil ich jetzt schon so oft was davon gelesen habe, dass wirklich nur die drei vorgeschriebenen US gemacht werden, bzw man darüber hinaus bezahlen muss. Mein FÄ schallt iiiiiimmer und meinte jetzt auch, es sei quasi ein ungeschriebenes Gesetz ...

von Tinchenbinchen, 14. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   versichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.