Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby16, 16. SSW am 26.08.2015, 13:42 Uhr

Krank...

Ich muss mal ein bisschen jammern...
Mich hat es gestern total erwischt. Fing schon Montag Abend an.
Meine große hat schon seit ein paar Tagen Schnupfen und Halsschmerzen, kann aber sonst alles machen, hat kein Fieber und ist fit. Nur für den Sport- und Schwimmunterricht hatte ich sie entschuldigt.

Vorgestern hab ich dann gemerkt, wie sich was anbahnt. Hatte schon gehofft das es "nur" Schnupfen und keine Halsschmerzen sind. Obwohl ich auch so kratzen im Hals habe/hatte.

Gestern Vormittag ging es noch halbwegs, als ich alles erledigt hatte und GöGa wieder zu Hause ging es mir komplett schlecht.
Mein Kopf tut so weh als ob er gleich platz, meine Nase ist verstopft und trotzdem läuft sie, meine Knochen tun weh und ich fühle mich als hätte ich 40°C Fieber... Gestern Abend kam noch Übelkeit hinzu, hab die Nacht kaum geschlafen.
Ich verstehe gar nicht warum mich das soooooo umhaut, sonst macht Schnupfen mir ja nichts, aber jetzt....
Meint ihr meine Abwehrkräfte werden gerade komplett fürs Baby gebraucht?

Jetzt gerade verspüre ich leichten Hunger, kann aber irgendwie nichts essen. War gestern auch schon so.
Meint ihr es ist schlimm für die Kleinen, wenn mal nichts isst?

Zum Glück hat mein Mann jetzt drei Tage frei.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, die in der Schwangerschaft erlaubt sind?
Hausmittel oder was aus der Apo?
Erkältungsbad darf ich glaube ich nicht, darf nicht heiß baden, wegen den Blutungen.
Nasenspray ist auch immer schwierig, da ich Medikamente gegen Bluthochdruck nehmen muss.
Und natürlich ist jetzt Mittwoch Nachmittag... Heute morgen kam ich agr nicht aus dem Bett, sonst wäre ich direkt zum Arzt.

So jetzt muss ich mich wieder hinlegen, gleich kommt die ganze Bande aus der Schule.

Ich hoffe euch und euren Babys geht's gut.


LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.