April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger2012, 9. SSW am 08.09.2011, 9:10 Uhr

krank!

voll erkältet!! aber bei dem wetter auch kein wunder! am liebsten würd ich nur ins bett liegen und gar nix machen! aber ich muss ja meiner maus auch irgendwie gerecht werden. als ich bei leonies schwangerschaft krank war, hab ich wirklich nix gemacht, aber so muss man irgendwie durch! das ist der nachteil wenn man schon ein kind hat, man kann sich nicht hängen lassen! und nur wegen einer erkältung von meinem mann zu verlagen zu hause zu bleiben, kann und ich will ich auch nicht! aber mann ist einfach fertig! ein bischen gejammer ist dabei *sorry*!

grüsse elke

 
4 Antworten:

Re: krank!

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 08.09.2011, 9:35 Uhr

Hallo Elke,

Hab zwar keine Erkältung fühl mich aber auch so, dass ich am liebsten nur im Bett liegen würde...

Muss den Kindern jetzt ein Frühstück machen und mir ist so speiübel, dass ich nicht mal meine Tablette nehmen kann....

Wünsch dir ganz schnelle Besserung!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank!

Antwort von Lala2011, 10. SSW am 08.09.2011, 12:00 Uhr

ojeee du arme wünsch dir ganz schnell wieder kraft und gute besserung, am wochende soll das wetter gut werden, hoffentlich biste bis dahin fit und kannst auch noch die letzten schönen tage genießen. alles guteeee=)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank!

Antwort von principessa1980, 7. SSW am 08.09.2011, 16:09 Uhr

mir geht es genauso...bin nun schon 2 wochen volle kanne erkältet

hab eigentlich montag mein fa termin, hab aber heute angerufen das ich beunruhigt bin und somit kann ich morgen früh um 10 uhr schon kommen

lieber einmal öfters gucken....

ich hoffe es ist alles gut

ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank!

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 08.09.2011, 20:22 Uhr

ohje dua rme wünsche dir schnelle gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.