Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989, 8. SSW am 09.05.2010, 21:05 Uhr

Krank??

Hallo Mädels....

ich hatte noch keine großartigen SS-Beschwerden nur ab und zu mal ein bisschen Übelkeit... aber nur kurzzeitig.
Seit heute Mittag bin ich total schlapp und fühle mich als würde ich eineböse Erkältung bekommen... es krazt auch zeimlich im Hals...
Soll ich morgen besser zuhause bleiben oder zum Arzt gehen?? Bin so unsicher auch wegen der Arbeit.. weiß nicht ob ich arbeiten kann wenn ich so schlapp bin und alles...

sorry fürs Jammern :-(

Lg Isa

 
5 Antworten:

Re: Krank??

Antwort von nelix, 10. SSW am 09.05.2010, 21:10 Uhr

ich hab auch seit gestern so erkältungssymptome und dies noch zusätzlich zur Übelkeit und dauermüdigkeit.... puh bin ganz schön fertig also ich geh morgen zum arzt und nicht auf arbeit....
Gute Besserung wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank??

Antwort von Gwenver, 9. SSW am 09.05.2010, 21:15 Uhr

Ich wünsche euch beiden gute Besserung! Ich würde auch lieber zu Hause bleiben und schön ausruhen!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank??

Antwort von lukaelias-mama, 6. SSW am 09.05.2010, 21:22 Uhr

hey:)
also würde immer einmal vorsichtiger sein als sonst.
wenn es dir morgen genauso geht oder schlechter auf jeden fall zum arzt...

was arbeitest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank??

Antwort von Isy1989, 8. SSW am 09.05.2010, 21:39 Uhr

Also ich arbeite beim Arzt... aber in der Radiologie. Die stellen sich auch immer so an wenn jemand krank ist... aber eigentlich sollte mir das jetzt auch egal sein... mir geht es wirklich bescheiden... danke für eure lieben Worte :-) muss jetzt schlafen..

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank??

Antwort von +lalelu+, 9. SSW am 09.05.2010, 21:40 Uhr

mach dir ein erkältungsbad und geh danach gleich ins bett dann wird es besser. würde morgen auch zuhause bleiben.
gute besserung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.