Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 29.01.2019, 9:46 Uhr

Krank sein vortäuschen?

Meine kleine hatte vor zwei/drei Wochen irgendwie "nichts halbes und nichts ganzes".
Nachts hatte ich das Gefühl, sie wäre warm gewesen, als der Wecker klingelte, war es allerdings wieder weg und sie war dann auch gut drauf. Beim Abholen vom KiGa kam dann auch eine Erzieherin zu mir, dass die kleine einen "Durchhänger" hatte, war plötzlich kuschelig, fühlte sich warm an und gerade als die Erzieherin überlegte sie abholen zu lassen, stand sie auf und spielte normal weiter. Das "warme" war dann auch weg.
Zuhause war dann auch weiterhin alles normal und das blieb dann auch so.
Keine Ahnung was das war ^^

Ich glaube nicht, dass Kinder sowas "einfach so" vortäuschen, kann mir aber vorstellen, dass bestimmte Gefühle, wie Angst, Trauer, Unsicherheit etc auch körperliches Unwohlsein auslösen können. Wie beispielsweise Übelkeit vor einer Klassenarbeit oder Bauchweh vor einem wichtigen Termin. Oder eben auch Unwohlsein aus Angst vor einem unbekannten Geräusch. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.