Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 06.12.2022, 22:29 Uhr

Krank krank krank und nochmals krank

Oh je den Zwiespalt kann ich verstehen. Hier ist es mit einem Kleinkind schon schwierig. Eine Woche Kita und eine Woche krank so ungefähr. Seit September.

Im Kindergarten sind ständig Erzieherinnen krank bzw. auch vermutlich deren Kinder. Im Nachbarort Notbetreuung und reduzierte Betreuungszeit.

Eigentlich kann man bei dem aktuellen Gesundheitssystem schon froh sein, wenn man nur krank zu Hause ist und nicht ins KH muss. Traurig aber wahr.

Ich hoffe nächstes Jahr wird es für alle wieder besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.