Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 05.12.2022, 18:18 Uhr

Krank krank krank und nochmals krank

Toi Toi
Seit 3-4 Wochen nix mehr gehabt, glaube wenn ich mich nicht verzählt hab, haben wir noch 7 Kinderkranktage frei.
Aktuell ist die Kita allerdings am Limit. Von 16 Erzieherinnen sind 9 krank. Zurzeit gibt's nur Notbetreuung für die Arbeitenden Eltern, was einige Sonderfälle im Umfeld nicht so ganz verstanden haben.
Ab Donnerstag sollen wohl 2 wieder kommen laut einer Erzieherin. Aber gerade jetzt kurz vor Weihnachten kann ich nicht ausfallen....

Ist natürlich ärgerlich. Finde auch eh das 30 Tage im Jahr immer noch zu wenig sind vorallem wenn es sich um Kita- Kinder handelt. Theoretisch wenn es nicht anders gegangen wäre hätte ich nämlich so gesehen gar keine Kinderkranktage gehabt mehr. Aber einmal wars so machbar da mein Mann frei und Spätschicht hatte und ich einmal selbst mit Louis flach lag, naja und ich das letzte Mal zufällig Urlaub hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.