Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 04.12.2022, 11:33 Uhr

Krank krank krank und nochmals krank

Huhu,
letzte Nacht hat die kleinste leider auch wieder angefangen zu spucken.

Mein Mann hat schon insgesamt 30 Kindkranktage dieses Jahr verbraucht (weil man ja Anfang des Jahres mit leichtem Schnupfen nicht in Kita und Schule durfte). Und dann war er selbst bestimmt 2 Wochen krank…

Er sitzt in der Fachabteilung und ist super glücklich da….und ich weiß nicht, wie lange sein Chef sich das mit anschaut.
Aber gut… dafür war er in den fast 3 Jahren davor nicht einmal kindkrank, weil ich ja zu Hause war…

Eigentlich gibt es hier eine Tagesmuttervertretung, aber die hat im Sommer gekündigt und es wurde noch kein Ersatz gefunden.

Danke fürs zuhören :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.