Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 24.08.2019, 6:39 Uhr

Krämpfe evtl.Einleitung?

Guten Morgen,schon gestern hatte ich ein leichtes ziehen.Aber jetzt bin ich mit ziemlichen Krämpfen aufgewacht,erst nur rechts jetzt beidseitig.
Aber das kann doch nicht von der Einnistung sein.Oder?Hatte schon 2 Kaiserschnitte ob es damit zusammen hängt?Jedenfalls ist es unangenehm.
Ach ja,bin heute ca. ES+6( evtl.auch 5).Es ist mein 21.ZT und normal habe ich 28-30Tage..
Musste ich mal los werden.Allen viel Glück.
LG

 
3 Antworten:

Einnistung nicht Einleitung

Antwort von Spuni am 24.08.2019, 6:40 Uhr

Textfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung nicht Einleitung

Antwort von Krümel2020 am 24.08.2019, 20:23 Uhr

Hi das kann schon sein. Mir geht es heute ähnlich. Bin ES+5 und habe heute auch ein Gefühl als würde sich etwas mittig in mich hineinbohren. Und immer mal ein ziehen links und rechts. Also ich hoffe es zumindest. Meinen Eisprung habe ich auch intensiv wahrgenommen. Manche sind einfach empfindlicher. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt. Musste heute auch schon öfter auf Toilette und gestern sah man an meiner Brust und decollete die Adern viel deutlicher und seit heute Jucken die Brüste auch seitlich.
Meine Tests liegen schon bereit
Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung nicht Einleitung

Antwort von Spuni am 24.08.2019, 23:16 Uhr

Ui wie spannend.
Meine Tests liegen auch schon bereit.Noch sooo lange warten.
Drücke uns auch die Daumen.
Hatte heute plötzlich keine Lust auf meinen Kaffee. Sonst geht es nicht ohne.Schauen wir mal weiter.
Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.