Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.05.2017, 16:37 Uhr

krabbel-/lauflernschuhe

Wir haben ABS Strumpfhosen. Inzwischen kann er aber gut ohne ABS aufstehen und am Tisch lang schleichen. Und Krabbeln geht auch ohne ABS Recht flott. In der Turnhalle hab ich Socken mit kompletter Gummisohle (Fliesenflitzer?) und da schwitzen die Kinder eigentlich nicht so.

Wir haben zwar auch Parkett, aber Fußbodenheizung, da können die Kinder halt auch Mal Barfuß

Ich hab Badeschuhe noch vom Großen und die Sohle ist sehr flexibel (Playshoes oder so glaub ich). Allerdings fallen die immer Recht groß aus und ich finde da schwitzen meine Zuhause dann eher drinnen, weil das halt keinen Baumwollstoff mehr hat. Die zieh ich dem Kleinen aber durchaus Mal im Hof/Garten an, wenn es nicht zu kalt ist.

Sorry, kann nicht wirklich helfen... Vielleicht andere Lederpuschen? Hab schon welche mit so eher Wildleder her Sohle gesehen, das rutscht vielleicht weniger?

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.