Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ela482 am 23.04.2013, 22:01 Uhr

kopfschüttel...

Habe soeben mit meinem freund beschlossen wir werden das ganze jetzt über meinen anwalt klären, angefangen mit besuchszeiten und wenns nötig ist auch nur mit jugendamt beisitzern bei den besuchszeiten.
Ich habe von anfang an gesagt du kannst deine kinder sehen haben wann wo du willst.sie haben mit uns nichts zum tun.und er benutzt sie.ich habe es nu sat.

Mein grosser hat so geweint vorhin.er sagte papa hat mich gar nicht richtig lieb.er fährt auf seinen geburtstag weg ohne uns. (Das nächste vaterwochende ist auf seinen geburtstag, er hat sich ein zugticket gekauft für sich und anschliessend ohne jegliche absprache zwei wochen später mir bescheid gesagt)
Daraufhin wollte er das wochenede mal wieder verschieben.ich habe gesagt nein.du willst sie da nicht dann bekommst du sie an den nicht regulären terminen auch nicht.
Wenn es das erste mal wäre mit absprache ok...aber nicht zum zigsten mal...

Soll sich mein rechtsanwalt und das jugemdamt sich nun termine einfallen lassen wann er seine kinder verbindlich sehen kann und wann nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.