Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiSt88, 17. SSW am 29.01.2020, 8:43 Uhr

Konzert Anfang Juni

Hallo ihr Lieben,

eine Frage bzw. wüsste ich gerne Eure Meinung. Vielleicht auch von Mehrfachmamas mit mehr Erfahrung!

Mein Patenkind hat sich zu seinem Geburtstag ganz massiv Konzertkarten gewünscht und das ich mit ihm dahin fahr. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht schwanger war und auch nicht so wirklich damit gerechnet habe das es so schnell klappt habe ich ihm die Freude gemacht.

So... jetzt habe ich für Anfang Juni (3. oder 4. glaub ich) Konzert-Karten für Rammstein in Zürich....ET ist im Moment der 10.07.

Was meint ihr....geht das?? (vorausgesetzt mir geht es soweit gut) oder ist das zu laut und absolut unangebracht?

Danke schon mal für Eure Meinungen!!!

 
7 Antworten:

Re: Konzert Anfang Juni

Antwort von Jenny16082020 am 29.01.2020, 8:46 Uhr

Klar wenn es dir gut geht warum nicht :)
Immerhin bist du schwanger und nicht krank.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Anfang Juni

Antwort von Calypso07, 19. SSW am 29.01.2020, 8:55 Uhr

Bei der letzten SS war ich Mitte August auf einem Konzert. Mein ET war der 1.10.
Ich habe aber ein paar Wochen vorm Konzert beim Veranstalter gefragt, ob ich meinen Stehplatz gegen einen Sitzplatz tauschen kann (hatte einfach schon Probleme mit langen Stehzeiten)
Das war überhaupt kein Problem. Hab die 2 Karten sogar ohne Aufpreis umändern lassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Anfang Juni

Antwort von robinsmama2009, 15. SSW am 29.01.2020, 9:09 Uhr

Natürlich geht das. Nutz diese Gelegenheit, solange du sie noch hast und erfülle deinem Patenkind den Wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Anfang Juni

Antwort von Heidi2212 am 29.01.2020, 9:14 Uhr

Ich hatte auch Rammstein Karten für den 05.07. in Berlin. Aber das wird mir zu knapp, habe die Tickets nun umpersonalisieren lassen und mein Schwiegervater fährt mit meinem Mann hin. Ärgere mich schon. Hätte die Show wahnsinns gern gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Anfang Juni

Antwort von BiSt88, 17. SSW am 29.01.2020, 9:32 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen
Jetzt bin ich doch etwas erleichtert!!!!

Meine Mama war leicht entsetzt das ich das überhaupt in Erwägung ziehe da noch hin zu gehen und ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen das abzusagen.
Da beruhigt es mich das ihr das auch so seht!!!

Das mit den Sitzplätzen ist eine gute Idee....da könnte ich auch glatt mal nachfragen.
Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Anfang Juni

Antwort von Bava am 29.01.2020, 10:01 Uhr

Bei mir stehen zwei Konzerte noch in der Schwangerschaft an und eins direkt danach.
Zum 5.7. hat mein Sohn Geburtstag und es geht nochmal in eine Sonderstellung mit diskreten Fahrtweg dorthin. Alles kein Problem. Wenns mir gut geht, mach ich alles mit. Wenn unsere Babys da sind wird kürzer treten automatisch eingeführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert Anfang Juni

Antwort von Marieli-e, 18. SSW am 29.01.2020, 13:18 Uhr

Kommt drauf an, ich würde nicht in der Menge stehen wollen & hätte Angst angerempelt oder gestossen zu werden. Ist mir halt bei einem Stadtfest schon mal passiert. Wenn du aber einen Sitzplatz hast, sehe ich da kein Problem. Ist es im Hallenstadion? Da wurde ich schon mal fast zerdrückt & konnte weder vor noch zurück, da brechend voll, aber Sitzplatz ist wie gesagt die sichere Alternative. Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.