August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee11, 11. SSW am 17.01.2012, 18:12 Uhr

Konnte es nicht erwarten

Hy Mädels,
also wie oben schon erwähnt konnte ich es wieder mal nicht erwarten...Habe Do eine FA-Termin mit meinem Mann....aber da ich so ein ungeduldiger Mensch bin bin ich heut schwubdiewub einfach mal zu meiner Chefin und hab sie gebeten mir einen Ultraschall zu machen...
Und da war es..wunderbar...nur am rumzappeln und sich bewegen...sich winden und in einer Einstellung sogar mir zuwinkend
Alles dran Arme, Beine...
Ich bin mir immer so unsicher weil ich keinerlei SS-Anzeichen hab...aber das heut Wahnsinn....langsam kann ich es auch endlich glauben das das alles kein Traum ist....

Lg Fee

 
3 Antworten:

Re: Konnte es nicht erwarten

Antwort von Martini87, 12. SSW am 17.01.2012, 21:49 Uhr

Cool dann hast du die Gewissheit für dich
Ich muss noch bis zum 24.01 warten und ich bin auch so hibbelig ob alles ok ist obwohl wir schon die 12 ssw haben und ich immernoch mit der Übelkeit zu schaffen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht erwarten

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 18.01.2012, 7:32 Uhr

Freut mich, dass alles in Ordnung ist und dein Baby-TV so toll war.

Ich hab auch am 24.1. den nächsten US und bin ja mal gespannt, was alles so zu sehen ist. Woche drauf NT-Screening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht erwarten

Antwort von Flo2011, 10. SSW am 18.01.2012, 10:41 Uhr

So ne Chefin hätte ich auch gerne, leider haben wir beim Augenarzt kein US-Gerät .

Ich muss noch bis zum 2.2. warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.