Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 25.04.2016, 19:38 Uhr

Komplett fertig

Hello, bin jetzt seid einer Woche daheim und werd wohl noch ein paar Tage dran hängen... Ich bin fix und foxi... Schaffe es maximal was einfaches zu essen zu machen und in einer besonders guten Stunde mal ein bisschen Hausarbeit... Ansonsten ist mir schlecht oder hab Kreislauf oder muss vor lauter Müdigkeit einfach liegen und schlafen.
Kommt das vom Utrogestan und/oder vom Trombo ASS?
Oder hat das sonst noch wer?
Was soll ich tun? Ich kann ja nicht ewig daheim bleiben... Sollt schon wieder mal arbeiten...

PS: sorry für den langen Text und fürs jammern

 
7 Antworten:

Re: Komplett fertig

Antwort von Nessaya am 25.04.2016, 20:53 Uhr

Mir geht es genauso, kann kaum noch was machen.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett fertig

Antwort von Winterkind2016, 7. SSW am 26.04.2016, 9:17 Uhr

Geht mir wirklich ganz genauso.
Liege meistens nur Rum und schlafe weil mir so schlecht ist. Habe echt die Schnauze voll.
Ich hab Berufsverbot also bin eh daheim aber mein Mann tut mir schon leid, es bleibt alles an ihm hängen. Ich würde ja so gerne arbeiten gehen, weil es ist ja auch nicht wahnsinnig langweilig nur daheim zu sitzen, wenn man vorher so ein Arbeitstier war. Aber ich wäre sowieso gerade nicht in der Lage dazu. Der Tag besteht aus schlafen, liegen, ab und zu ne Kleinigkeit essen. Wenn wenigstens die Übelkeit nicht wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett fertig

Antwort von mutzi am 26.04.2016, 9:21 Uhr

Müsst ihr auch Medikamente nehmen? Oder ist es bei euch einfach so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett fertig

Antwort von Quietschding am 26.04.2016, 10:52 Uhr

Also ich muss keine Medikamente nehmen und verbringe den Tag weitgehend dösend und frierend in meinem Büro, nur um danach heimzugehen und direkt erschöpft ins Bett zu fallen.
Unsere Körper sind momentan wohl vollauf mit anderen Dingen als dem Alltag beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett fertig

Antwort von mutzi am 26.04.2016, 10:59 Uhr

Mahhh du arbeitest wenigstens... Ich schäme mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett fertig

Antwort von Quietschding am 26.04.2016, 11:07 Uhr

Es ist mehr ein exzessives Trödeln am Schreibtisch. :D Bin aber auch erst bei 5+1, ich fürchte das wird bei mir auch noch schlimmer...
Lass dich bloß nicht stressen, manchmal geht es eben einfach nicht. Das wird auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann von utrogest kommen

Antwort von schneeflocke2014 am 26.04.2016, 13:20 Uhr

ich musste früher auch mal Utrogest nehmen - oral - und ja, davon kommt mitunter auch vermehrte Müdigkeit und Kreislaufprobleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.