Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 25.04.2016, 19:07 Uhr

Vom gyn zurück

Hmm also irgendwie bin ich etwas Verunsichert. Bin ja heute 4+4 und sie hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte eine fruchthöhle zu erahnen. Hat sie ausgemessen und war natürlich zum Berechnen viel zu klein bei 4+4. ich habe auch wohl Flüssigkeit in der Gebärmutter was Blut oder auch gewebeflüssigkeit sein kann aber sie sagte das wäre nicht schlimm. Hab sie gefragt ob ich mich deswegen auf Blutung einstellen soll sie sagte das sie davon ausgeht das es nicht " raus kommt"! Naja dann will ich ihr mal glauben. Hab mich halt gefreut eindeutig ne fruchthöhle zu sehen wie bei den anderen beiden. Naja soll jetzt am Dienstag zur Kontrolle kommen. Übrigens war der sstest in der Praxis auch mehr als positiv ;-).
Nichts desto trotz hab ich irgendwie Angst das es nicht so entwickelt wie es sollte und bis Dienstag werden die Tage trotz meiner zwei Kinder hier ziemlich lang. Achso und sie sagte wegen cytomegalie soll ich mit Speichel und Urin meiner Kinder aufpassen also nicht aus einem Glas trinken usw. Bis ich weiß ob ich positiv oder negativ bin. In den letzten beiden SS wurde mir das nicht gesagt.

Sorry für den langen Text. Bitte drückt die Daumen das alles glatt läuft. :-)

 
2 Antworten:

Re: Vom gyn zurück

Antwort von JuliDezMama am 25.04.2016, 20:43 Uhr

Mehr hat man bei mir zu dem Zeitpunkt auch nicht gesehen.. ist doch noch viel zu früh. Beim nächsten Mal siehst du das Herzchen schlagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom gyn zurück

Antwort von Schnienchen am 25.04.2016, 21:50 Uhr

Mir geht es genauso
Ich muss auch nächste Woche noch mal hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.