Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu am 29.07.2017, 5:57 Uhr

Komme mir grade so dumm vor...

Also zum Thema Zyklus kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das manchmal wieder etwas braucht, bis sich das normalisiert hat.
Nach der ersten ss gab es nur 2,5 mumi abgepumpt für den großen. Sowie keine mumi mehr kam, hab ich meine Periode bekommen. Bis ich aber wieder regelmäßig meine Periode bekommen habe, vergingen 6 Zyklen. Bis da hin hatte ich mal 5 Wochen Pause oder auch mal nur 2 Wochen. Nach dem 6.zyklus kam meine Periode dann wieder regelmäßig.
Also es kann durchaus sein, das diese blutung noch garnicht die richtige Regel war, oder dein Zyklus noch nicht eingependelt ist und evtl. Momentan etwas länger ist.
Und dann spielt bei vielen Frauen auch noch das stillen Einen großen Faktor. Bei vielen stillenden Frauen bleibt die Periode solange sie voll stillen aus oder sogar bis zum Ende der stillzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.