Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 11.09.2015, 14:41 Uhr

Komme grad vom Planungsgespräch im KH :)

In genau 4 Wochen wird der Kaiserschnitt gemacht :) da bin ich dann bei 38+2. Die Ärztin hat extra nochmal in den alten OP-Bericht geschaut und wollte dann lieber nicht zu dicht an den ET. Mir blieb dann die Wahl 7.,8. oder 9. hab mich dann für den 9. entschieden. Die anderen beiden sind auch Freitags geboren und das fand ich ziemlich angenehm. Außerdem hat die Kleine dann noch ein paar Tage im Bauch. Jetzt hoffen wir, dass sichndie Kleine auch an diesen Plan hält :) bei Wehen oder Blasensprung soll ich sofort kommen, dann machen die den Kaiserschnitt sofort.

Ultraschall war sehr interessant, weil die Ärztin einer Medizinstudentin alles genau erklärt hat. Die Kleine ist jetzt auf 2658 g geschätzt. Hat einen Kopfumpfang von 32 cm und ist ca. 46 cm klein/groß.

Am 16.9. muss ich dann zum Narkosegespräch und am 7.10. zur Blutabnahme. Eine genaue Uhrzeit wann der Kaiserschnitt gemacht wird, kann ich erst am 8.10. Nachmittags telefonisch erfragen.

 
2 Antworten:

Re: Komme grad vom Planungsgespräch im KH :)

Antwort von DasBabY85 am 11.09.2015, 15:04 Uhr

Ohhh wie Spannend.
Ich hab ja "weit" vor dir ET, bin gespannt, ob ihr mich nun noch überholt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom Planungsgespräch im KH :)

Antwort von Cojote, 36. SSW am 12.09.2015, 12:57 Uhr

Da bist du ja vermutlich noch vor mir dran;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.