Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goodhope24, 5. SSW am 28.09.2010, 14:03 Uhr

Komm vom FA nach einer Horrornacht

hey ihr lieben,
war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich gestern ganz plötzliche Unterleibsschmerzen hatte und ne Stunde später so komischen gelblich-bräunlichen Ausfluß...Da hab ich natürlich Panik geschoben und gedacht ich verliere mein Krümelchen...Ich hab nur geheult und meinen Schatz verrückt gemacht...Naja nach einer schlaflosen Nacht, bin ich direkt heut morgen um viertel vor acht zu meiner FÄ gefahren, die hat direkt einen US gemacht und man konnte endlich mein Krümelchen sehen :-) Also zumindest die Fruchthülle, ist noch gaaaanz winzig 2mm...aber sonst alles in Ordnung, Schleimhaut ist super aufgebaut und kein anhalt für eine Fg *freu*

Ich bin sooo froh...muss jetzt Magnesium nehmen und hoffe das es jetzt besser wird...

bin jetzt übrigens 4+6, also doch noch nicht in der 6. Wochen hehe

Ciaoi
Dana

 
5 Antworten:

Re: Komm vom FA nach einer Horrornacht

Antwort von mari82, 6. SSW am 28.09.2010, 14:13 Uhr

hi,

diese unterleibsschmerzen habe ich auch seit zwei wochen. war heute auch das erste mal beim FA, muss ebenfalls magnesium nehmen.

zum glück ist alles ok und dort wo es sein soll!! wird schon, nächste woche biem US wirst du das herzal klopfen sehen.

glg
mari82

ach so, ich bin dann übrgigens doch in der 6 ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm vom FA nach einer Horrornacht

Antwort von goodhope24, 5. SSW am 28.09.2010, 14:22 Uhr

uiii da bin ich auch gespannt :-))

Aber dir erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! wann ist denn dein ausgerechneter ET??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

US Bild

Antwort von goodhope24, 5. SSW am 28.09.2010, 14:42 Uhr

Könnt ja mal schauen, ob ihr was seht :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bild

Antwort von sunshinegirl123, 8. SSW am 28.09.2010, 16:27 Uhr

Also offen gestanden kann ich persönlich da leider noch nicht so viel sehen, aber das wird schon noch...du bist ja erst 5. Woche. Da kann man einfach noch nicht mehr erkennen! Ganz normal. Beim nächsten Termin sieht man ganz sicher die Fruchthöhle und viell nen mini Krümel... Wann ist der nä Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh du arme! zum Glueck ist alles okay! ot

Antwort von Nomadin1974, 9. SSW am 28.09.2010, 17:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.