Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 28.09.2010, 10:02 Uhr

darf ich mich nochmal an euch wenden???

danke erstmal,das ihr nach wievor für mich da seit....ich wende mich wieder an euch euch weil ich da ne frage habe wahrscheinlich ne blöde,aber ich frage...seit gestern sind meine blutungen vorbei nach der fg,und ich hatte gestern Sex ohne verhütung...demach ist er auch in mir.........nun meine frage der gyn sagte mir ich sollte bis zur nächsten mens warten mit dem üben...ist das jetzt schlimm,soll ich es jetzt besser lassen???bin total durcheinander...wie sind eure erfahrungen????könnte es folgen haben wenn wir jetzt nicht warten z.b eine ereute fehlgeburt...sry aber bisher ist mir diese erfahrung erspart geblieben....ich danke euch im vorraus.....

 
6 Antworten:

Re: darf ich mich nochmal an euch wenden???

Antwort von mitzmaus34 am 28.09.2010, 10:34 Uhr

hallo
ich hatte in januar auch eine fg gehabt mein arzt sagte mir auch wir sollten warten aber wir haben gleich weider gemacht
es ist die erste zeit nix geschehen wir dachten nun auch schon es nix mehr wird aber nun bin ich nach 5 monaten üben wieder ss ich bin in der 9 woche gruss simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich nochmal an euch wenden???

Antwort von Nicki+Krümmel, 6. SSW am 28.09.2010, 12:13 Uhr

Also ich hatte im April eine FG ohne AS, bin dann direkt wieder schwanger geworden ohne eine normale Mens dazwischen.... Leider habe ich auch diesen Krümmel verloren, was aber definitiv nichts mit der ersten FG zu tun hatte... diesmal hatte ich eine AS und wir haben brav einen Zyklus gewartet, im zweiten hat es dann wieder geklappt und jetzt bin ich hier :-))
Ich denke, dass wenn Dein Körper noch nicht wieder in der Lage dazu ist, wirst Du auch nicht schwanger werden... also mach Dir nicht zuviele Gedanken und Sorgen.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich nochmal an euch wenden???

Antwort von Mincil, 8. SSW am 28.09.2010, 12:35 Uhr

Also ich hatte am 20.Juni 2010 eine FG mit AS.
Wir sollten auch eine Mens abwarten...wenn nicht wäre auch nicht sooo schlimm sagte mein Arzt.Wir hatten vor der ersten Mens wieder Sex nicht so oft aber hatten halt.Anstatt meiner Mens kam nach 6 Wochen eine Schmierblutung die auch so 10 Tage lang ging.Tja in Nachhinein könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein.Jedenfalls bin ich jetzt schon wieder in der 8. Woche schwanger :)

Lass Dich nicht verrückt machen höre auf dich selbst.Der eine Arzt sagt eine Mens abwarten..der andere sagt ein halbes Jahr ruhen im Krankenhaus sagten sie 3 Monate warten.Ich denke Dein Körper nimmt garkeine erineute SS auf wenn er nicht wieder bereit dazu wäre.Ob dann alles gu geht oder es wieder eine FG wird...das kann leider keiner sagen.Ich habe auch totale angst das noch etwas schief geht aber ich versuche Positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich nochmal an euch wenden???

Antwort von Maike33 am 28.09.2010, 12:53 Uhr

danke für eure antworten....habe jetzt nochmal meinen gyn gefragt warum man warten sollte...also mit ungeschütztem verkehr...er meinte das risiko für eine erneute SS und somit einer Fg sei zu hoch...soll nochmal zur blutabnahme kommen,wegen dem hcg wert...man man....viele meinungen und man weiß gar nicht was man denken soll...aber noch ne fg will ich bzw.nicht nochmal riskieren....es tut gut immer wieder mal im Mai bus vorbei zuschauen...ich hoffe für euch alle das eure kugelzeit supi verlaufen wird....ich komme dennoch immer wieder mal dazu wenn ich darf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich nochmal an euch wenden???

Antwort von sunshinegirl123, 8. SSW am 28.09.2010, 15:03 Uhr

Also ich hatte dieses Jahr schon zwei FG und wir haben danach immer gleich weitergeübt ohne Wartetzeit...und ich bin immer schnell wieder ss geworden. Wenn dein Körper bereit ist, dann wird er eine erneute SS zulassen, ich denke, dass das jeder Körper selbst für sich entscheidet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich nochmal an euch wenden???

Antwort von Maike33 am 28.09.2010, 16:43 Uhr

habe halt nur angst das es dann wieder ne fg wird...mein freund war so traurig...wäre sein 1.kind....wie gesagt mein gyn meinte das das risiko höher wäre wenn ich nicht warte,wobei mir viele sagen das sie nicht gewartet haben...aber wenn doch kein hcg mehr im körper ist...ach mann....wobei ich auch glaube das es vllt am antibiutikum gelegen hat die fg..denn das habe ich zu beginn genommen,bevor ich wußte das ich ss bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.