April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus am 25.08.2009, 21:34 Uhr

Komm nun auch zu euch...

Hallo,
nach zwei Nächten Krankenhausaufenthalt wg verdacht auf Eileiterschwangerschaft darf ich mich nun wohl doch zu euch gesellen.
Hatte am Wochenende links Unterbauchschmerzen bekommen, bin dann zum FA. Der konnte am Ultraschall keine Fruchthöhle finden, allerdings einen verdickten linken Eileiter. Also ab ins KH. Am Sonntag im Ultraschall das selbe. Gestern wurde dann endlich eine Fruchthöhle an Ort und Stelle in der Gebärmutter gefunden und die Schwellung im Eileiter war schon kleiner.
Wäre laut grösse der Fruchthöhle nun 5 SSW. Darf in einer Woche wieder zur Kontrolle.

 
3 Antworten:

Re: Komm nun auch zu euch...

Antwort von Kalli36, 7. SSW am 25.08.2009, 22:15 Uhr

Na das ist ja eine Erleichterung! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm nun auch zu euch...

Antwort von falous, 7. SSW am 26.08.2009, 10:03 Uhr

glückwunsch und ein grosses HALLO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm nun auch zu euch...

Antwort von fledermaus24, 9. SSW am 26.08.2009, 10:15 Uhr

Von mir auch ein Hallo und herzlichen Glückwunsch. Auf das alles gut geht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.