Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 01.04.2021, 22:40 Uhr

Komische Nacht und so....

Wie oft denn noch....
Ich habe das Kind Nicht angebrüllt und es Nicht rabiat vom Wagen gezogen. Das habe ich nun mehrfach geschrieben.
Die Kinder konnten teilweise deutsch, zumindest die älteren die jüngeren am Buggy verstanden kein Wort. Mag sein das es so ist und ich habe ja auch geteilt und es ihnen nicht weggerobbt als sie im Sand damit anfingen zu spielen, aber als sie den kleinen schubsten um seine Dinge zu haben womit er gerade spielte war mir das echt zu viel. Die Eltern reagierten nicht und ich bin kein Freund davon wenn jemand in nähe von Wertsachen rumfummelt.
Ich bin nicht mal deutsch , meine Tante war zudem 20 Jahre mit einem Türken verheiratet und ich war auch oft mit und ich kenn es dort auch nicht so das einfach an private Dinge gegangen worden ist.
Ich finde selbst das diese Gastfreundlichkeit die ich in ihrer Verwandtschaft kennengelernt habe bei den deutschen fehlt.
Ich bin sehr wohl Gastfreundlich, jeder der da ist kann mit essen, trinken und das letzte Hemd von uns haben. Mir taten die Kinder selbst leid das sie kein Spielzeug hatten während aber die Nesthäckchen im Kinderwagen alles hatten. Deswegen habe ich sie auch mitspielen lassen. Wenn aber alles was mein Sohn in der Hand hatte weggerobbt wird und er weggeschubst wird weil ers haben will bin ich natürlich pissig. Deswegen hab ich wortlos nachdem die Eltern nicht reagierten die Dinge eingetütet, in der Zeit waren die kleinen schon am Buggy. Ich hab den kleinen hinein gesetzt und in der Zeit gesagt im ruhigen Ton: Nein, das ist nicht deins. Bitte geh zu deiner Mama. Daraufhin haben die weiter rumgekramt. Als ich das Spielzeug in dem Korb legte robben sie an meiner Tasche. Habe dann nochmal die Mama in der Nähe gebeten ihr Kind zu holen, die guckte doof und zuckte mit den Schultern. Dann habe ich beide am Arm gepackt zur Seite geschoben und nochmal ruhig gesagt: Nein, das gehört euch nicht. Und da stand der Papa der beiden der zuvor telefoniert hatte hinter mir und meinte ich Rassistin sollte die Klappe halten und seine Kinder in ruhe lassen unseren mist hätten sie nicht nötig. Hab darauf nur gesagt wenn Sie das meinen... Schönen Tag noch und bin gegangen.
Ich habe KEIN Kind angeschrien KEIN Kind geschlagen und auch KEINS beschimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.