Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 31.03.2021, 23:04 Uhr

Komische Nacht und so....

Ich finde es heutzutage eher lächerlich das man weder Ausländer noch Migrationhintergrund, Türke, Chinese, Pole oder sonst was sagen darf in der heutigen achsooooo tollen toleranten Gesellschaft.
Ich werde auch als deutsche Kartoffel gerufen weil ich blond und blauäugig bin obwohl ich nicht mal richtig deutsch bin und jammere deswegen nicht weil wir genau genommen in den USA, Spanien oder Russland auch nur die Ausländer sind und auch so betitelt werden. Ich wäre genauso dazwischen gegangen wenn es deutsche Kinder gewesen wären. Bei mir ist die Nationalität nämlich schnurz. Aber sobald man was sagt ist man ein Rassist oder Ausländerfeindlich.
Mag sein das es Kinder sind, mein Handeln teils falsch, teils richtig war, aber ich sehe sowas eben nicht gern wenn jemand in der Nähe meiner privaten Dinge rumpuhlt oder gar mein Kind weg schubst um die Schaufel oder das Förmchen zu bekommen was er gerade hat, ein 15 Monate altes Kind versteht das nämlich noch nicht. Wenn dann noch Eltern in der Nähe sind, sich weder interessieren oder reagieren und er einschreiten wenn ich was sagen muss zu denen ihren Kindern bin ich in der Situation denke ich nicht der dumme Rassist der ausgerechnet nur wegen der Nationalität so einen aufstand macht. Wer sagt dann das ich blöd gesagt ein rein arischer deutscher bin? Kennst du mich privat um das beurteilen zu können MarieE, ich denke nicht.
Wir haben eine Multikulturelle Familie, ich kenne einige Sitten und habe auch nix dagegen was zu teilen TROTZ das ich ein Einzelkind bin. Aber bei privaten Wertsachen vergeht mir der Spaß und ich kenne es so, das man trotzdem mal fragt. Wenn eine Sprachbarriere der Grund ist kein Thema. Aber Eltern die lieber am Handy datteln und sagen: Ich nix verstehen, zu gucken und mit den Schultern zucken lösen in mir Wut aus.

Ich habe kein Kind geschimpft.
Ich habe kein Kind beschimpft.
Ich habe kein Kind geschlagen.
Ich habe es lediglich vom Wagen gezogen, ruhig und bestimmend Nein gesagt, meinen Sohn in den Wagen gesetzt, das Spielzeug eingepackt und wollte gehen. Erst dann hat der Vater des Kindes reagiert und mich als Rassist beschimpft, was ich mir weder von ihm noch hier bieten lassen muss.
Die Taten von damals haben mit unserer heutigen Generation doch gar nichts mehr zu tun, schon gar nicht nur weil ich "deutsch" aussehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.