Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 31.03.2021, 21:58 Uhr

Komische Nacht und so....

Keiner von uns war dabei und jeder interpretiert schon sein bisher erlebtes mit hinein .
Aber : wenn sie nicht geschrieben hätte dass es Menschen mit Migrationshintergrund waren , dann hätte das Schimpfwort Nazi keinen Sinn gemacht. Ich kenne solche Situationen zu Hauf wo man die Nazikeule raus holt wenn einem was nicht passt.
Wovon wird dir schlecht? Dass man sich nicht beklauen lässt oder das man sein Kind schützt ? Mir wird von falscher Toleranz ganz übel und die Folgen kann man je nachdem wo man wohnt täglich sehen. Und nein ich wähle nicht die AFD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.