Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 31.03.2021, 16:53 Uhr

Komische Nacht und so....

Also ich finde das Verhalten der Kinder und deren Eltern gar nicht ok und nicht zu tolerieren . Mein Kind wird geschubst und ich soll mit denen was teilen? Und Nazi ist ja auch so ein Totschlagargument. Ich soll also alles dulden und darf nicht eingreifen?? Sorry das erschließt sich mir nicht. Ich hätte wahrscheinlich versucht nicht die Kinder an der Hand zu packen sondern meine Sachen fest zu halten. Aber wenn es alles zu schnell ging dann ist das eben auch mal so. Es ist mir in dem Fall auch egal welche Kinder es sind . Also ob deutsche oder nicht. Mein Kind angehen und mir Sachen klauen und dann soll ich noch Humor haben ?? Sorry irgendwann hört die Toleranz auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.