Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 31.03.2021, 16:20 Uhr

Komische Nacht und so....

Leider haben die ja nicht wirklich was verstanden. Die Eltern haben geguckt aber nicht reagiert. Ich kenne die Mentalität hab ja türkische Verwandte, aber auch da ist sowas ein klares No go einfach an Dinge zu gehen ohne zu fragen.
Ich habe ja absolut kein Problem gehabt das sie mitgespielt haben, aber die Sachen mit zu nehmen zu versuchen oder den kleinen Weg zu schubsen wenn er was will, da hört der Spaß auf bei mir. War ja auf einer Seite froh das Kinder mit ihm gespielt haben. Aber finde es dann auch nicht gut das die Eltern zu schauen und nicht mal eingreifen. Trotz das ich was gesagt hab. Wahrscheinlich haben die mich nicht verstanden oder weiß der Geier was . Nur wenn man an den Buggy an die Tasche geht hört bei mir der Spaß auf. Die Mutter und der Vater der zwei saßen wenn überhaupt keine 3 Meter weg, die Mutter guckte ja noch munter zu und zuckte mit den Schultern als ich sagte sie solle ihre Kinder mal davon weg rufen.
Mir war das dann auf zu doof geworden sonst wäre ich geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.