Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 31.03.2021, 15:37 Uhr

Komische Nacht und so....

Komischer Verlauf meine es nicht böse...

..ich bin auch jeden Tag mit meiner Tochter auf dem Spielplatz. Oft sind wir auch die jenigen die Sandspielzeug mitbringen und ein Ball . Wenn wir gerade nicht selbst mit Sandburg bauen beschäftigt sind , lasse ich die anderen Kinder damit spielen und kein Kind kam je auf die Idee mit der Schaufel oder dem Sandlkw abzuhauen.
Ich lasse aufgrund von Corona die Kinder nicht zu nah an uns herran, gehe dann lieber in der Zwischenzeit schaukeln mit Mini.
Das du die Kinder am "Arm packst" finde ich nicht ok ! Da hättest du direkt die Mütter bzw den Vater beten sollen, das die Kinder Abstand halten sollten oder es unterlassen sollen.

Das dein Kleiner mit der Situation zu tun hatte, hast du ja dann in der Nacht bemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.