August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 9. SSW am 17.01.2017, 13:13 Uhr

Kohlensäure

Habt ihr das auch? Ich komm überhaupt nicht mehr durch Getränke mit Kohlensäure durch. Ich hab zwar keine probleme mit sodbrennen oder so, aber alles was bubbelt mag ich nicht trinken. Was es schwieriger macht,auf die empfohlene tagesmenge an Flüssigkeit zu kommen. Wie macht ihr das? Habt ihr auch probleme?

 
6 Antworten:

Re: Kohlensäure

Antwort von 0817mama am 17.01.2017, 13:23 Uhr

Hey, also bei mir war es schon vor der ssw so, dass ich nicht so an Kohlensäure-Getränke gegangen bin. (Da ich da immer aufstoßen muss und auch nicht viel aufeinmal trinken kann.) Ich nehme mir am Tag eine 1,5 l Wasserflasche (still) vor und dann eben nebenbei noch ab und zu Saft oder Tee. Mehr schaffe ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlensäure

Antwort von Lilly_07 am 17.01.2017, 13:51 Uhr

Das habe ich auch. Ich trinke deshalb viel Milch, Kakau, Tee, Eistee, stilles Wasser, Apfelsaft, Osaft, Hohes C Säfte und Volvic da gibt es so viele Geschmackssorten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlensäure

Antwort von Liesi2013, 11. SSW am 17.01.2017, 14:33 Uhr

Komisch :) Ich liebe kohlensäurehaltige Getränke momentan. So ist jeder anders :) Aber ich komme auf meine 3 Liter auch mit Tee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlensäure

Antwort von Bri_Ko am 17.01.2017, 15:41 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt. Finde alles Stille fies
Komisch, was da so mit uns passiert, oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlensäure

Antwort von Schwottin, 13. SSW am 17.01.2017, 17:29 Uhr

Ich hab generell kein "Appetit" auf Getränk..
Zwinge mich 1,5 l Sprudel zu trinken, gelingt aber nicht immer.
Von Tee wird mir mehr schlecht...von Saft teilweise auch, kürzlich hab ich mich nach Milch übergeben...
Wenn das Getränk gezuckert ist geht es etwas besser, aber das ist eben nicht gesund...
Hoffe dass die Übelkeit bald verschwindet und das mit dem Trinken einfacher wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlensäure

Antwort von Tiii am 17.01.2017, 18:28 Uhr

Kohlensäure geht, aber ich kann kein Wasser trinken… da muss immer Geschmack dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.