August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiblümchen, 24. SSW am 04.05.2015, 13:42 Uhr

Koffein

Ich liebe Kaffee. Ganz besonders den am Morgen und am Nachmittag und auf diese verzichte ich auch nicht und genieße ihn. Selten trinke ich noch einen dritten, das passiert nicht oft, gibt's aber. Und dann mache ich mich auch nicht verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

an die Stillenden - Koffeinentzug?

Eine Frage an die Stillenden, wie macht ihr es mit Koffein? Verzichtet ihr komplett? Oder gönnt ihr euch mal eine Tasse Kaffee o. Ä.? Ich bin teikweise soooo müde, und wegen meinem großen Sohn kann ich mich nicht mal eben hinlegen... Ich muss dann immer der Versuchung nach ...

von Parimo 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koffein

Koffein

Hallo, wollte mal wissen wieviel Koffein ihr zu euch nehmt? Ich trinke sehr gerne Cola Zero und da auf den Tag verteilt in etwa einen Liter...und morgens einen Cappuccino. .. Findet ihr das zuviel? Sicher heisst es immer Wasser, Schorle etc. Da ich aber Diabetes habe ...

von Paulinchen1, 9. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koffein

Koffein...ich ärgere mich über mich selbst!

War vorhin bei Starbucks und habe eine mittelgroße Tasse Tee bestellt, weil mir ehrlich gesagt nicht klar war, dass "mittelgroß" bei Starbucks 0,5 Liter ist. Als der Tee dann auf dem Tisch stand, hab ich festgestellt, dass es auch noch Schwarztee ist - hab ihn dann aber ...

von mondkind, 6. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koffein

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.