Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 05.02.2010, 12:48 Uhr

köpfchen halten

Wie klappt das bei euren zwergen ? Also meiner hat da echt nen starken willen und auch viel kraft er hält seinen kopf mittlerweile fast alleine ...manchmal wackelt er noch ein wenig wie nen kleiner wackeldackel rum aber meist klappts gut ...er ist nun 12 wochen (kam 5 wochen zu früh )

 
6 Antworten:

Re: köpfchen halten

Antwort von Janmaxsue am 05.02.2010, 13:27 Uhr

Mein Minnimopsi kann seinen Kopf auch schon richtig gut halten..wackelt zwar auch noch was ..aber macht er schon toll...gestern nachm baden hat er seinen kopf auch als er auf dem bauch lag schön hoch gehalten..

Hab einen beitrag drüber bildchen von

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: köpfchen halten

Antwort von medamu am 05.02.2010, 13:33 Uhr

Also ich finde das Sumaya ihn noch nicht so toll hält für ihre 10 wochen, aber wahrscheinlich erwarte ich da auch zu viel. Also beim auf dem Bauch liegen legt sie ihn sofort ab, da versucht sie es gar nicht, wenn man sie so hoch hält dann geht es schon aber sieht mehr nach WackelDackel aus als nach allem anderen... aber naja, ich denke gerade im liegen will sie auch nicht, der Arzt meinte halt ich muss sie immer wieder so hinlegen dait sie übt, aber bis zur Einschulung ist ja noch Zeit und bis dahin kann sie es sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: köpfchen halten

Antwort von Micro-Krümel am 05.02.2010, 15:53 Uhr

Sam ist da wohl auch eher faul.Wenn er auf dem Bauch liegt hebt er ihn so gut wie garnicht.Aber aufm Arm gehts schon ganz gut das er ihn gerade hält.

lg, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: köpfchen halten

Antwort von Martinali am 05.02.2010, 18:57 Uhr

simon hebt ihn schon recht gut.
nur wenn er auf dem bauch liegt hat er oft keine lust... er mag das nicht so gern hab ich das gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: köpfchen halten

Antwort von anni86 am 05.02.2010, 21:14 Uhr

linus kann das schon sehr gut da war er 5 wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: köpfchen halten

Antwort von DieRoteZora am 05.02.2010, 22:19 Uhr

Wow, ihr beruhigt mich: Adam (6 Wochen) macht nämlich noch kaum Anstalten in diese Richtung, während sein Bruder erstaunlicherweise schon als er nach der Geburt bei mir auf der Brust lag, den Kopf gehoben hat (er ist bis heute unglaublich kräftig!). Naja, Montag haben wir die U3, mal sagen, was die KiÄ dazu sagt!
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.