März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hogealgu am 05.11.2015, 21:37 Uhr

Könnte mich echt aufregen

Ha, da musste ich doch glatt ein bisschen lachen!
Ich würde das nächste mal Familienbilder aus dem letzten Urlaub mitnehmen und Stolz erzählen wie toll deine Jungs am Strand etc. Gespielt haben- oder wie toll der neue Kinderwagen ist oder halt irgendetwas anderes das ihr einen Stich versetzt! Vermutlich muss sie etwas mehr aufs Geld achten... da kann so eine kleine Rache Aktion schon Spaß machen!
Falls es doch irgenwie tröstet, meine Oma hat als sie hörte das sie Urgroßmutter wird mit einem "Ach, du Schande, wolltest du das denn (also schwanger werden), oder war es ein Versehen" reagiert... nur mal zu den Fakten, ich bin gerade 31 geworden... War vorher niemals schwanger... also denke ich, ich weiß wie Verhütung geht!!!! Also JA ich WOLLTE das!!!!! Tja, Verwandtschaft sucht man sich halt nicht aus! Ich kann Mittlerweile über meine Oma lachen... versuch das mal bei der dummen Zicke, also Näschen hoch und sich besser fühlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.