Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von margit82, 16. SSW  am 19.06.2012, 13:20 Uhr

könnt ihr mir helfen?

hallo ihr lieben,
ich habe ein problem,ich bin heute 15+0 und irgendwie total am boden.
mir geht es eigentlich echt gut aber meine Angst und Panikstörung wird gerade, nachdem sie eigentlich die letzten wochen weg war, so schlimm das ich nicht merh weiß was ich tun soll.
ich spüre das baby nicht wirklich bin auch nicht dünn aber es ist meine 4 schwangerschaft und so einmal -zweimal am tag denke ich oh ein stubser aber ich bin mir nicht sicher und da meine brüste nicht merh weh tun, meine übelkeit weg ist und mein ul ziehen sich tierisch minimiert hat, werde ich verrückt.
irgendwie denke ich das das baby es nicht geschafft hat weiß nicht warum aber vielleicht auch weil mich alle kirre machen das man in der 4 ss schon das baby spüren muss usw.
habe erst in einer woche den nächsten termin bei der fä.
ich weiß nicht mehr wie ich mich beruhigen kann und denken kann das alles gut ist.
Lg Margit ( die dacte nach 3 ss wird man sehr ruhig!!!)

 
5 Antworten:

Re: könnt ihr mir helfen?

Antwort von Melli2901, 17. SSW am 19.06.2012, 13:45 Uhr

Aber das ist doch gut, das deine Beschwerden weg sind!!
Ich hatte auch am Anfang etwas Bedenken, da die Übelkeit & Müdigkeit auf einmal weg war und ich mich viel wohler gefühlt habe! Mittlerweile bin ich wahnsinnig froh darüber.

Wenn du dir solche Sorgen machs, dann geh doch früher zu deinem FA! Das würde ich so machen- es bringt ja nichts, wenn du dich (unnötig) verrückt machst!

Ich war auch einmal außerplanmäßig beim FA, da ich so ein merkwürdiges Gefühl hatte. Es hat mich sehr beruhigt, dem Kleinen bei seinen Turnübungen zuzuschauen und mein Arzt konnte mich auch sehr beruhigen.
War bisher alles in Ordnung während der ss, oder gab es Komplikationen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen?

Antwort von margit82 am 19.06.2012, 14:08 Uhr

hi naja ich bin risikoschwanegr eil ich schon drei ks hatte und der letzte erst vor 11 monaten war und am anfang musste ich utrogest nehemn und die ärztin machte mir kein hoffnung wegen dem krümel, bin jetzt auch mitten einer tabletten umstellung weil meine gyn andere blutdrucktabletten inder ss haben möchte und im moment habe ich soweiso das gefühl als würde ich sterben denn mein herz rast wie bescheuert und deshalb denke ich auch das meine angst so stark ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen?

Antwort von Melli2901, 17. SSW am 19.06.2012, 14:12 Uhr

Wenn du dich so schlecht fühlst, so ein Herzrasen hast und dir Sorgen machst, dann geh noch heute zum FA! Die haben doch sicher Verständnis dafür!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das ales in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen?

Antwort von Levinsmum, 15. SSW am 19.06.2012, 15:22 Uhr

Liebe Margit .. wenns dir so schlecht geht dann ab mit der zum FA oder ins Krankenhaus ...
Angst und Panikstörungen sind nich einfach in der Schwangerschaft durch die Hormonumstellung ... ich hatte das auch vor der Schwangerschaft .. aber bei mir ist es besser geworden ... ich bin aber auch demonstravtiv am positiv denken und kommt ein negativer wird der gleich verschoben ...
Rede doch mal mit dem FA was du nehmen kannst das es dir besser geht ... es kann ja nicht sein das es dir so schlecht geht ?! ..
Bist du denn in bei einem Psychotherapeuten ??? .. wenn ja vllt mit dem mal reden ??? wenn nicht dann würde ich mir auf jeden fall für die Schwangerschaft aber vor allem für das Wochenbett und die Zeit danach einen suchen ...

Wenn du magst kannst du mir gerne PN schreiben ;) ... Alles liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen?

Antwort von tinusch82, 16. SSW am 20.06.2012, 8:19 Uhr

liebe Margit ...

ich drücke dich erst mal (auch wenns wie knutschen aussieht )

ich denke, dass es in deiner Situation absolut angemessen ist, öfter zum fa zu gehen. was bringt es dir, wenn du von einer Attacke in die nächste fällst. dein fa hat ganz sicher Verständnis. bitte ihn doch mal, ob du nicht jede wo kommen kannst. oder eine wo hebi, eine wo fa?!

hast du einen Therapeuten? ich denke, dass du mit diesem über deine Ängste sprechen solltest!!

mit deinem baby ist ganz sicher alles gut!!! bald wirst du es spuren, dann bist du sicherlich auch noch mal beruhigter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.