Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

13+2 und heute fa termin

Thema: 13+2 und heute fa termin

mädls, drückt uns die daumen, dass mit dem krümelchen alles passt. bin so dermaßen nervös, dass die hälfte auch reichen würde. hab die nacht so schlecht geschlafen, dass ich heute ganz kaputt bin. aaahhh und der termin ist erst am abend!!! hoffe ab morgen endlich allen erzählen zu können, dass wir unseren krümel erwarten - ich freu mich ja schon so auf den/die kleine/n!! hoffe nur, dass das herzchen heute brav schlägt und der krümel schön gewachsen ist! wie bringt ihr denn die nervosität weg, so kurz vor dem fa termin?

von tinichris am 19.06.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von tinichris

drück.euch.ganz.fest.die.Daumen.....

von dijala am 19.06.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von tinichris

dankeschön dijara!! wann hast du wieder termin?

von tinichris am 19.06.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von tinichris

Hallo, meine Daumen sind fest gedrückt. Sicherlich ist mit dem Krümel alles in Ordnung und ihr könnt es heute Abend dann aller Welt erzählen. Tja die Nervosität bring ich auch nicht wirklich unter Kontrolle, obwohl es nun schon meine dritte Schwagerschaft ist und ich auch bisher noch keine Beschwerden hatte. Trotz allem hab ich immer Herzklopfen bis zum Hals sobald ich das Haus verlasse. Aber wenigstens kann ich die Nacht davor noch schlafen, bei mir fängt es erst kurz davor an. Also leider hab ich Dir da auch keinen gloreichen Tipp, sorry. lg Melanie

von bamel22 am 19.06.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von bamel22

ja ich denke den ultimativen tipp gibts auch nicht. aber dank dir trotzdem, bin ja schon erleichtert, wenn es anderen auch so geht! dir auch alles gute!!

von tinichris am 19.06.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von tinichris

-

von tinichris am 19.06.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von tinichris

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!! Ich muss noch bis Donnerstag warten...dann sind die 5 Wochen endlich um. Aber ervös bin ich nicht mehr, seit ich das Angelsound habe. Das beruhigt mich schon sehr- das ich zumindest weiß, dass das Herzchen schlägt!

von Melli2901 am 19.06.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von Melli2901

Daumen sind gedrückt.

von Jenny100 am 19.06.2012, 12:39