Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587, 17. SSW am 19.06.2012, 9:29 Uhr

Wie wascht ihr Babysachen?

Ich habe jetzt schon mal hier und da ein paar Babysachen gekauft, die im Angebot waren. Möchte die gern waschen und wüsste gern, wie!
Ist ja auch für später wichtig.
Also mit oder ohne Weichspüler? Bei wieviel Grad? Und so weiter...

Danke:)

 
7 Antworten:

Re: Wie wascht ihr Babysachen?

Antwort von kati1976, 15. SSW am 19.06.2012, 9:31 Uhr

ich wasche alles ganz normal mit unseren sachen mit

auch mit weichspüler

aber wenn die sachen neu sind reichen 30-40 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr Babysachen?

Antwort von nico9706, 15. SSW am 19.06.2012, 9:39 Uhr

Hallo lori2587

Also ich hab die babysachen immer auf 40 grad gewaschen mit meinem normalen waschmittel und ich Oute mich als Weichspülerfan , dafür nehme ich den sensitve von Lenor.
Ich würde allerdings mit dem waschen noch ein bischen warten damit die Sachen dann auch wirklich frisch sind wenn du sie brauchst.
Mache bodys kann mann auch 60 grad waschen ( isch aber erst notwendig wen der kleine Scheißer seine Spuren hinterlassen Hat)
Viele grüße MArtina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr Babysachen?

Antwort von bamel22, 16. SSW am 19.06.2012, 10:08 Uhr

Hallo,

ich hab die Sachen auch immer bei 30 bzw. 40° C gewaschen und auch ich verwende Weichspüler. Würde aber ebenfalls noch warten bis Du die Sachen wirklich brauchst.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr Babysachen?

Antwort von Lori2587, 17. SSW am 19.06.2012, 10:38 Uhr

Danke ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser ohne Weichspüler..

Antwort von Bigmama79, xx. SSW am 19.06.2012, 12:25 Uhr

Hey,
komme aus dem Februar 2012 Bus,und mir hat meine Hebamme gesagt alles OHNE Weichspüler zu waschen ( glaub wegen der ganzen zusätze).
Mache das auch nach wie vor so,und finde Weichspüler auch völlig überflüssig....ihr könnt ja nochmal nachfragen...wollte euch das nur mal mitteilen...
Eine schöne Kugelzeit noch,
lg Bigmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser ohne Weichspüler..

Antwort von kati1976, 15. SSW am 19.06.2012, 12:29 Uhr

mir wurde immer gesagt weichspüler ist besser, da die fasern dann nicht so hart sind, das ist mit weichspüler besser für die babyhaut


und wir nehmen nur von Frosch oder senstiv das riecht auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr Babysachen?

Antwort von lila05, 16. SSW am 19.06.2012, 16:22 Uhr

HUHU,

bei meiner ersten tochter habe ich sie sortiert nach hell und dunkel und diese dann ca 2-3 wochen vor dem termin gewaschen (40-50grad je nachdem ob reine baumwolle ist usw.) und ja mit weichspühler, dass ist ja nicht giftig. nehme seit jahren schon persil und als weichspühler lenor, oder vernel.
ich will jetzt auch langsam schon anfangen, zu kaufen, damit es nicht alles auf einmal ist. aber waschen tue ich es jetzt noch nicht, sind ja noch ein paar monate.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.