Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tatülüü, 10. SSW am 07.12.2020, 10:24 Uhr

Könnt ihr arbeiten gehen?

Guten Morgen,

Ich bin seit Überprüfung des HCGs beim FA krankgeschrieben. Erst als Vorsichtsmaßnahme bis zum Ultraschall Termin. Nun bin ich knapp 4 Wochen daheim, aber mir gehts so scheisse das ich gar nicht arbeitsfähig wäre. Mein FA will das ich nächste Woche wieder gehe, jedoch hab ich so extreme Kreislaufprobleme das ich sogar mal weggetreten war. Ich verlasse kaum das Haus weil ich so schiss hab ich krieg sie Kreislauf Probleme wenn ich alleine bin oder im Auto. Dauerhaft schlecht ist mir auch, brechen muss ich nur selten. Aber es steht gefühlt immer schon im Hals. Ich weiß gar nicht wie das werden soll nächste Woche. Ich würde auch gern wieder arbeiten, mein Arbeitgeber hat noch keine Ahnung was er mit mir machen soll wenn ich wieder komme
1-2 wochen Krankengeld wären mir egal. Aber nicht auf Dauer. Zu mal mit von einer Kollegin gesagt wurde das schwangerschaftsbeschwerden nicht als Krankheit gelten und man daher kein Krankengeld erhalten würde. Kennt sich damit jemand aus ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.